This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
toller tausch! die zwei Häschen sind wirklich niedlich geworden..!!!!
Zitieren
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Ein schöner Tausch Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Dein kleines Häschen ist absolut niedlich, wie es so fröhlich die Arme in die Luft reckt Biggrin
Zitieren
ok dann mach ich das päckchen fertig und schick es morgen nachmittag gleich weiter.

lg junior
Zitieren
Dein kleines Häschen ist absolut niedlich.
Ich bin als Nächstes dran Biggrin
Zitieren
Kai hat das Päckchen heute für mich von der Post abgeholt. Morgen werde ich meine zweite Sammelfigur zum tauschen basteln. Spätestens am Montag geht es dann sicher weiter.
Ich hatte beim Auspacken gleich ein bisschen Hilfe Wink Chrissie wollte unbedingt wissen, ob der Karton für sie ist.
[Bild: p1080784n.jpg]
Zitieren
ohhh...die katze ist ja totaaal süß! Biggrin
Zitieren
Haha, ich bin eine Katze Wink

Bin mal gespannt, was deine Miez zum Tausch auswählt Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
hihi, so nen eckschreibtisch hat meine große auch. aber unser kater liegt lieber bei ihr im bett(obwohl er es nicht darf) oder sitzt bei ihr am fenster und schaut raus. der schreibtisch ist nicht intressant genug :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste