This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Ui, was für niedliche Figuren Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Die sind ja beide toll! Mir gefällt dein kleines Häschen besonders gut.
Zitieren
hihi Charming ist wirklich toll Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
Die Figuren sind wunderschön, und deine Rosen finde ich klasse!
Zitieren
Ui, das sind ja beides meine Figuren. Freut mich, dass sie dir gefallen haben Smile Das ist wirklich ein toller Tausch!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Also wenn der Tausch für Euch so Ok ist würden diese Figuren weiterziehen.

[Bild: kael-4-a87f.jpg]

Das Päckchen ging heute ( 28.12.) zur Post. Also Acasha du kannst dich schonmal vorbereiten Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
Alle Häschen die bis jetzt gemacht wurden sind wunderschön!!der herr cCharming mit der Rose in der hand...OMG die Rosen :o !bestimmt selbstgemacht,oder? Wink Schade das ich immer so langsam bin Sad ...
Zitieren
päckchen kam bei mri grade an Smile
und ich muss sagen...KEIN vergleich zu den foto´s...
real sehen die viiiiel niedlicher aus Biggrin
nun muss ich ertsmal sylvester überstehn und 2 hässchen machen......geht relativ fix von der hand...
aber ne apssende vorlage noch suchen Biggrin

eins steht fest , es werden 2 getauscht und der "charming" ist einer von denen , bleibt bei mir! Biggrin
nun ne shcöne herrenvorlage suchen Biggrin
Zitieren
Qì'é schrieb:Alle Häschen die bis jetzt gemacht wurden sind wunderschön!!der herr cCharming mit der Rose in der hand...OMG die Rosen :o !bestimmt selbstgemacht,oder? Wink Schade das ich immer so langsam bin Sad ...

hehe Smile Ja, die Rosen sind selbst gemacht ^^
Ich wollte Herr Charming auch irgendetwas in die Hand geben und ich wusste nicht sofort was, aber wieso nicht einfach eine schöne Rose, da musste dann nur ein Stiel ran Wink
Hat besser geklappt als ich dachte.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste