This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
#91
Das kann ich einrichten Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#92
Sooo es ist angekommen Biggrin Sooo toll alles!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#93
Sorry dass das so lange dauert.. Ich bin grad dabei mein zweites Tauschtier zu machen, die Bilder gehen dann morgen an Mary und dann kanns eig schon weitergehen.

Der Urlaub ist auch durch, oder?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#94
Ui, ich bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#95
So, hier sind die beiden, die ich rausgenommen hab. Das Paket reist dann weiter Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#96
Oooohh, vor allem der kleine Drache passt super auf die Doppel-Sauron-Base. Biggrin Der Krebs ist aber mal auch total niedlich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#97
Ach cool! ich will auch dran sein *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#98
Ui, zwei hübsche Tierchen hast du dir ausgesucht Smile
Der Drache wäre fast schon bei mir geblieben, aber ich hatte mich dann anders entschieden Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#99
Das Paket ist da Smile)
Zitieren
Die zwei getauschten Tierchen sind auch sehr hübsch.
Beim Krebs hatte ich auch überlegt, hab aber in der Größe nix passendes gefunden zum Perlen.

Und schon geht es weiter; bin schon sehr gespannt, für welche Tiere sich Sylterin entscheiden wird. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste