07.07.2013, 16:28
Das kann ich einrichten
Viva España! Visca Beniopa!
Blind-Swap
|
28.07.2013, 03:33
Sorry dass das so lange dauert.. Ich bin grad dabei mein zweites Tauschtier zu machen, die Bilder gehen dann morgen an Mary und dann kanns eig schon weitergehen.
Der Urlaub ist auch durch, oder?
28.07.2013, 12:11
Ui, ich bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
30.07.2013, 18:59
So, hier sind die beiden, die ich rausgenommen hab. Das Paket reist dann weiter
30.07.2013, 21:13
Oooohh, vor allem der kleine Drache passt super auf die Doppel-Sauron-Base. Der Krebs ist aber mal auch total niedlich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
30.07.2013, 22:09
Ach cool! ich will auch dran sein *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
03.08.2013, 06:32
Ui, zwei hübsche Tierchen hast du dir ausgesucht
Der Drache wäre fast schon bei mir geblieben, aber ich hatte mich dann anders entschieden
Liebe Grüße,
Linda
03.08.2013, 20:45
Das Paket ist da )
03.08.2013, 22:06
Die zwei getauschten Tierchen sind auch sehr hübsch.
Beim Krebs hatte ich auch überlegt, hab aber in der Größe nix passendes gefunden zum Perlen. Und schon geht es weiter; bin schon sehr gespannt, für welche Tiere sich Sylterin entscheiden wird.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina |
|