17.11.2014, 23:53
vortex,'index.php?page=Thread&postID=111061#post111061' schrieb:Tut mir also leid, falls ich dich damit gelangweilt haben sollte...Nein, gar nicht, vielen Dank für den Hinweis und die nette Erläuterung! Hilft sicher auch noch anderen als mir weiter.
Na, dann versuch ich's mal.
LG, Rabenkauz
Nachtrag: Leider ist meine Datei statt 115 kB 1,16 MB groß. Das geht dann wohl so nicht.

Könnt Ihr mir eine gute Seite zum Hochladen empfehlen, bei der man sich nicht anmelden muss? Es wäte nett, wenn Ihr auch noch dazusagen könntet, welchen der Links ich dann nehmen muss - es gibt da meist so viele, und ich weiß nie, ob es Verlinkung in Foren ist oder Direktlink oder was auch immer ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)