17.11.2014, 23:37
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=111046#post111046' schrieb:So, ich hab die AL jetzt fertig und als PDF. Mein Problem ist: Ich habe keine Internetseite. Kann man hier irgendwo eine PDF hinterlegen? Oder soll ich sie per PN verschicken? (Falls das geht.) ?(Du kannst die Anleitung als pdf einfach an den Post anhängen. Unter dem Feld zur Textengabe sind, über den Smileys, vier Buttons. Drei sind grau, einer (mit Smileys beschriftet) ist blau hinterlegt. Du klickst jetzt auf das Feld Dateianhänge. Hier kann man sowohl Bilder, als auch andere Dateiformate hochladen. Welche Formate erlaubt sind steht als drittes unter dem Eingabefeld. Jetzt musst du du den Dateipfad angeben, entweder du klickst auf Durchsuchen, oder du gibst ihn auf die umständliche Weise manuell ins Feld ein. Die Dateien können erst nach dem Hochladen eigefügt werden. Eine genauere Erklärung findest du hier.
LG, Rabenkauz
Falls du schon Bilder als Dateianhänge gepostet hast, ist die lange Erklärung natürlich unnötig. Dann reicht es dir ja schon,enn ich sage, dass du auf pdf's so einbauen kannst. Tut mir also leid, falls ich dich damit gelangweilt haben sollte...
Da ich glaube, dass Orkania nicht die einzige ist, die nach einer Anleitung lechzt, kannst du sie ruhig im Forenteil für Anleitungen posten.