24.11.2014, 11:44
Danke für eure lieben Kommentare, ich sehe, ich bin nicht die Einzige, die entzückt ist von dem süßen Hörnchen
Nein*Scherz beiseite * ins Häuschen kommt erst Futter rein wenns Bodenfrost bzw Schnee hat, damit die Flatterfreunde nicht faul werden und sich an die Vollpension gewöhnen, anstatt sich selbst was zu suchen.
Und mein Hörnchen wird wahrscheinlich noch eine Erdnuss bekommen, die in der Anleitung als Accessoire mit dabei ist. Da muss ich nur noch die passenden Glasschliffperlen kaufen.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=111380#post111380' schrieb:ich meine das Vogelhäuschen war ja leider leer .Ja leer gefuttert vom Hörnchen :phat:
Nein*Scherz beiseite * ins Häuschen kommt erst Futter rein wenns Bodenfrost bzw Schnee hat, damit die Flatterfreunde nicht faul werden und sich an die Vollpension gewöhnen, anstatt sich selbst was zu suchen.
Und mein Hörnchen wird wahrscheinlich noch eine Erdnuss bekommen, die in der Anleitung als Accessoire mit dabei ist. Da muss ich nur noch die passenden Glasschliffperlen kaufen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!