28.01.2015, 11:44
Das ist offenbar ein Thema welches viel zu reden gibt . Ich habe mir meinen Schreibtisch als Arbeitsplatz eingerichtet. Ich habe da so eine Bastellampe mit einer eingebauten Lupe und diese hat so Fächer wo ich meine wichtigsten Werkzeuge darin verstaut habe (Schere, Zangen, Pinzetten usw.) Wenn ich ein neues Perlentier anfange so lege ich mir alles benötigte Zubehör in einer kleinen Kartonschachtel bereit und nehme dort immer die Perlen raus die ich gerade benötige. Den Rest stelle ich auf die Seite dann fällt mir nicht immer was runter.
Zum Fädeln selbst benutze ich zwei Fädelmatten von Butinette ich finde die ganz praktisch. Manchmal fädle ich auch vor dem Fernseher am Boden sitzend und in die Ferien nehme ich immer eine kleine Kartonschachtel mit geplanten Projekten mit.
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist wie ich bequem am Schreibtisch sitze zum Fädeln, irgendwie habe ich immer Rückenschmerzen wenn ich zu lange daran sitze. Vielleicht sollte ich weniger Perlentiere fädeln, aber das ist ja keine Alternative .
Zum Fädeln selbst benutze ich zwei Fädelmatten von Butinette ich finde die ganz praktisch. Manchmal fädle ich auch vor dem Fernseher am Boden sitzend und in die Ferien nehme ich immer eine kleine Kartonschachtel mit geplanten Projekten mit.
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist wie ich bequem am Schreibtisch sitze zum Fädeln, irgendwie habe ich immer Rückenschmerzen wenn ich zu lange daran sitze. Vielleicht sollte ich weniger Perlentiere fädeln, aber das ist ja keine Alternative .