This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Scratti - Annili
Hier kommen nun meine Tiere, die ich von Annili bekommen habe Smile
Den Swap hatten wir im Juli letzten Jahres vereinbart, und letzte Woche konnte ich dann auch endlich mein Päckchen aufmachen. Da ich es beim Basteltreffen in Würzburg dabei hatte, wurde das Auspacken von mehreren Augen beobachtet Wink

[attach=18695][/attach]

Und der Inhalt des Päckchens ist sooo toll Love
Ich hatte mir von Annili den Schmetterling gewünscht, bei den Farben habe ich ihr freie Hand gelassen. Das Ergebnis ist wunderschön Love Love vor allem die gestreiften Perlen passen perfekt!

[attach=18692][/attach]

Dann habe ich mir noch ein paar Mbh gewünscht, den Löwen, die Giraffe und die Mieze Love
Sie sind alle drei sooo toll!
[attach=18693][/attach]

Den flachen Fuchs hab ich mir auch noch gewünscht, der hat mir so gut gefallen Smile
[attach=18696][/attach]

Außerdem waren noch eine leckere Zuckerstange, eine Karte, tolle gestreifte Perlen und Metallrosen dabei Love

[attach=18694][/attach]

Vielen Dank für den tollen Swap!! ^^ Love

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Nachrichten in diesem Thema
Swap Scratti - Annili - von Annili - 19.06.2016, 08:53
[Kein Betreff] - von Scratti - 19.06.2016, 13:40
[Kein Betreff] - von Scratti - 19.06.2016, 15:25