19.06.2016, 13:40
Hier kommen nun meine Tiere, die ich von Annili bekommen habe 
Den Swap hatten wir im Juli letzten Jahres vereinbart, und letzte Woche konnte ich dann auch endlich mein Päckchen aufmachen. Da ich es beim Basteltreffen in Würzburg dabei hatte, wurde das Auspacken von mehreren Augen beobachtet
[attach=18695][/attach]
Und der Inhalt des Päckchens ist sooo toll
Ich hatte mir von Annili den Schmetterling gewünscht, bei den Farben habe ich ihr freie Hand gelassen. Das Ergebnis ist wunderschön
vor allem die gestreiften Perlen passen perfekt!
[attach=18692][/attach]
Dann habe ich mir noch ein paar Mbh gewünscht, den Löwen, die Giraffe und die Mieze
Sie sind alle drei sooo toll!
[attach=18693][/attach]
Den flachen Fuchs hab ich mir auch noch gewünscht, der hat mir so gut gefallen
[attach=18696][/attach]
Außerdem waren noch eine leckere Zuckerstange, eine Karte, tolle gestreifte Perlen und Metallrosen dabei
[attach=18694][/attach]
Vielen Dank für den tollen Swap!! ^^

Den Swap hatten wir im Juli letzten Jahres vereinbart, und letzte Woche konnte ich dann auch endlich mein Päckchen aufmachen. Da ich es beim Basteltreffen in Würzburg dabei hatte, wurde das Auspacken von mehreren Augen beobachtet

[attach=18695][/attach]
Und der Inhalt des Päckchens ist sooo toll

Ich hatte mir von Annili den Schmetterling gewünscht, bei den Farben habe ich ihr freie Hand gelassen. Das Ergebnis ist wunderschön

[attach=18692][/attach]
Dann habe ich mir noch ein paar Mbh gewünscht, den Löwen, die Giraffe und die Mieze

Sie sind alle drei sooo toll!
[attach=18693][/attach]
Den flachen Fuchs hab ich mir auch noch gewünscht, der hat mir so gut gefallen

[attach=18696][/attach]
Außerdem waren noch eine leckere Zuckerstange, eine Karte, tolle gestreifte Perlen und Metallrosen dabei

[attach=18694][/attach]
Vielen Dank für den tollen Swap!! ^^

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti