30.01.2019, 20:56
Heute konnte ich dann mal einen genaueren Blick auf die Reisegesellschaft werden. Und Lescha hat recht, die sind alle total niedlich und die Entscheidung wer bleiben darf wird auch hier schwer diskutiert werden
Allerdings hatten sie heute keine Lust auf ein Gruppenfoto, das muss ich noch nachreichen, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat. Hier jetzt schon mal die ersten Bilder
[attach=28400][/attach]
[attach=28401][/attach]
[attach=28402][/attach]
Moment, da fehlt doch einer Ich muss Platsch erstmal suchen gehen ...
[attach=28403][/attach]
Da ist er ja. Der kleine Schlingel hat sich klamm heimlich still und leise davon gemacht um ein bisschen im Schnee zu spielen. Ihm wurde es in der Dose wohl zu eng.
Aber er konnte sich für das Foto wenigstens kurz vom Schnee loseisen
[attach=28404][/attach]
Hier gibt es jede Menge neue Freunde kennen zu lernen, daher kann die Entscheidung wer bleiben darf etwas dauern. Aber ich halte euch auf dem Laufenden
Allerdings hatten sie heute keine Lust auf ein Gruppenfoto, das muss ich noch nachreichen, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat. Hier jetzt schon mal die ersten Bilder
[attach=28400][/attach]
[attach=28401][/attach]
[attach=28402][/attach]
Moment, da fehlt doch einer Ich muss Platsch erstmal suchen gehen ...
[attach=28403][/attach]
Da ist er ja. Der kleine Schlingel hat sich klamm heimlich still und leise davon gemacht um ein bisschen im Schnee zu spielen. Ihm wurde es in der Dose wohl zu eng.
Aber er konnte sich für das Foto wenigstens kurz vom Schnee loseisen
[attach=28404][/attach]
Hier gibt es jede Menge neue Freunde kennen zu lernen, daher kann die Entscheidung wer bleiben darf etwas dauern. Aber ich halte euch auf dem Laufenden