Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise ist beendet!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Nach soviel zu lesen gibt´s jetzt mal ein paar Bilder der Reiselustigen:

Als erstes möchte ich die Teilnehmer der Kategorie Big-Heads vorstellen:


Dann folgen als nächstes die Teilnehmer der Kategorie Small-Heads:


Zum Schluss gibt´s nochmal ein Bild der gesamten bisherigen Truppe:



Ich hoffe, dass für jeden etwas mit dabei ist und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen Biggrin
Hallo, ich hab da ne kurze Verständnisfrage.
Ich bin neu hier im Forum und habe so einen Swap bisher auch noch nicht kennen gelernt. Werden die 3 Kategorien getrennt verschickt werden, quasi als 3 verschiedene Swap-Gruppen zum Beispiel die Big Heads an Teilnehmer A, B und C und die Small Heads an Teilnehmer D, E und F? Oder sind alle zusammen in einem Paket unterwegs?
Danke, Flora für die Antwort. Ich habe Sylver bereits per PN geschrieben.
War mir nicht ganz sicher, ob ich es hier schreiben soll...
Um die Reisegtruppe zu vervollständigen gibt´s heute endlich die Bilder der fehlenden kleinen Big-Heads von Marie.

Hallo zusammen!

Der Countdown beginnt. Ihr habt noch 4 Wochen Zeit euch anzumelden.

Die derzeitigen Teilnehmer sind:

Lescha
Sylver
Flora
Merle
Pekaris
dreamer
Insomnia
Thylia

Es ist also noch reichlich Platz. Wink
Über weitere Anmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Die Tiere sind alle sehr schön ich freu mich schon drauf
Ich freu mich auch schon drauf :phat:
Ich bin auch schon gespannt, was alles getauscht wird.
Noch habt ihr 2 Wochen Zeit euch anzumelden. Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22