04.02.2014, 19:40
Ich nehme auch die Ferrero Schachtel Vor allem bei Peyote, ansonsten lass ich die Perlen in den Dosen und stell die Dosen in den Deckel, weil grad wenn die Dose voll ist geht gerne mal was daneben. In die Schachtel packe ich dann auch mein Projekt, wenn's noch nicht fertig ist, da passt (wenn's nicht grad ein Papagei aus zig Farben ist alles rein: Perlendosen, Faden, Schere bzw. Seitenschneider, Pinzette, ein kleines Tütchen mit Watte seit den BigHeads und natürlich das unfertige Tierchen
Aber wenn mir Perlen runterfallen, dann springen sie bis sonstewo... Das ist ziemlich nervig... Hab in einem Perlenladen mal so Unterlagen gesehen, wo einfach ein bisschen Stoff (Ich glaube es war auch Samt) in einen Bilderrahmen gespannt wurde. Dadurch ist die Unterlage auch eben und relativ fest... Das fand ich eigentlich eine ganz coole Idee, sieht auch noch witzig aus^^
Aber wenn mir Perlen runterfallen, dann springen sie bis sonstewo... Das ist ziemlich nervig... Hab in einem Perlenladen mal so Unterlagen gesehen, wo einfach ein bisschen Stoff (Ich glaube es war auch Samt) in einen Bilderrahmen gespannt wurde. Dadurch ist die Unterlage auch eben und relativ fest... Das fand ich eigentlich eine ganz coole Idee, sieht auch noch witzig aus^^
LG,
Merlya21
Merlya21