21.02.2014, 11:29
Danke für eure Kommentare, die Füchse freuen sich *g*.
Die Farbe ist von Traumperle und hat die Nummer 1802. Gelüstert, ja für mich siehts danach aus .
Die Baschen kommen auf den Bildern eher schlecht weg, Isbl90 hat aber schon besser Bilder für ihre Homepage... gits dann dort beim nächsten Update zu sehen . Hier im Forum geht's ja aber in erster Linie um das Perlentier...
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=82426#post82426' schrieb:Dein Fuchs gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe. Was ist es denn für eine?
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=82477#post82477' schrieb:Oh wie goldig. Und er hat eine Basche mit einem Baschen-Fuchsch drauff. Der kommt also nicht in die Kiste... und wohin dann?
Das Orange wirkt richtig schön leuchtend. Ist gelüstert, oder?
Die kleinen Pfötchen sehen aus, als wolle er spielen. Und dazu lädt ihn der kleine Fimo-Fuchs ja auch ein, gell?
Die Farbe ist von Traumperle und hat die Nummer 1802. Gelüstert, ja für mich siehts danach aus .
Die Baschen kommen auf den Bildern eher schlecht weg, Isbl90 hat aber schon besser Bilder für ihre Homepage... gits dann dort beim nächsten Update zu sehen . Hier im Forum geht's ja aber in erster Linie um das Perlentier...