This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs
So, dann will ich auch mal mein erstes Tier aus Zoeys Buch zeigen. Hab schon oder erst, kommt auf die Sichtweise anWink, sechs Stück fertig. Da ich aber Basen dazu machen möchte zeige ich sie immer erst wenn ein Set komplett ist.
Der kleine hat im Moment noch die Wahl zwischen zwei Basen. Habe gleich zwei gemacht, weil ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch einen weiteren Fuchs perlen werde.

Hier einfach die fünf schönsten Fotos, konnte mich mal wieder nicht entscheiden...

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche
Dein Fuchs gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe. Love Was ist es denn für eine?
Richtig süß Love Du musst wohl noch einen machen, damit du für jede Base einen hast Biggrin
LG,
Merlya21

Oh wie goldig. Und er hat eine Basche mit einem Baschen-Fuchsch drauff. Der kommt also nicht in die Kiste... und wohin dann?
Das Orange wirkt richtig schön leuchtend. Ist gelüstert, oder?
Die kleinen Pfötchen sehen aus, als wolle er spielen. Und dazu lädt ihn der kleine Fimo-Fuchs ja auch ein, gell?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ohje jetzt hab ich Karies... Love

mir gefallen beide super also basen und natürlich das Füchslein, aber die erste ist der Hammer, so drollig und niedlich.. hach.. herzig ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Oh man er ist mega niedlich♡
Ich mag das orange sehrSmile
Die base ist wunderschönSmile
Danke für eure Kommentare, die Füchse freuen sich *g*.

Yvi,'index.php?page=Thread&postID=82426#post82426' schrieb:Dein Fuchs gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbe. Was ist es denn für eine?
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=82477#post82477' schrieb:Oh wie goldig. Und er hat eine Basche mit einem Baschen-Fuchsch drauff. Der kommt also nicht in die Kiste... und wohin dann?
Das Orange wirkt richtig schön leuchtend. Ist gelüstert, oder?
Die kleinen Pfötchen sehen aus, als wolle er spielen. Und dazu lädt ihn der kleine Fimo-Fuchs ja auch ein, gell?

Die Farbe ist von Traumperle und hat die Nummer 1802. Gelüstert, ja für mich siehts danach aus Wink.

Die Baschen kommen auf den Bildern eher schlecht weg, Isbl90 hat aber schon besser Bilder für ihre Homepage... gits dann dort beim nächsten Update zu sehen Wink. Hier im Forum geht's ja aber in erster Linie um das Perlentier...
Auch mir gefällt dein Fuchs sehr. Ich hoffe meiner wird genauso schön Love

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Beide Basen sind niedlich. Und der Fuchs ist sowas von knuddelig Love . Ganz tolle Fellfarbe hast Du verwendet.
Liebe Grüße
Gabi
da ist der Süße ja. Ich finde deinen Fuchs total süß, eine super Farbe! Ich kann mich für meinen Fuchs immernoch nicht entscheiden, aber deine Kombi ist wirklich genial. Wink Vor allem das Näschen hat eine niedliche Farbe!

Die Basen sind auch beide suuuuper toll. Mir gefällt wegen der Form fast sogar die zweite etwas besser. kann mich kaum, entscheiden, aber deine Füchse sind alle super geworden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste