This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2021 (Abschicken bis 6.12.21)
#13
Hey Leute,

ich wil dann auch mal ein bisschen über mich erzählen  Smile

Ich mag die Japanische Technik und Peyote. Der Gegenfädeltechnik kann ich nichts abgewinnen.
An Figuren bin ich nicht eingeschränkt, außer dass ich Sammelfiguren nicht mag. Besonders freuen tue ich mich über Insekten, Skorpione, Schlangen usw. Und über LeaLea-Tierchen, die sehen einfach nur putzig aus.
Ich arbeiten mit 15/0, 11/0 und 9/0 Perlen. Meist Rocailles, aber auf Delicas, wenn Sie z.B. für die Peyote-Technik gebraucht werden.
Bei Farben bin ich in der Regel auch nicht wählerisch. Ich stehe auf Alabaster-töne, Pastell-Farben, aber auch auf richtig knalliges, leuchtendes. Apropros, leuchtende Perlen habe ich noch keine, muss ich mir aber unbedingt mal zulegen. Was ich nicht mag sind mehrfarbige Perlen, wie die mit strichen oder Punkten drauf.
Bei Schnackelzeug bin ich über weiße oder dunkle Schoki, Minzesachen oder Gummitierchen dankbar. Bitte kein Lakritz, das ist so garnicht meins. Auch kandierte oder schokolierte Früchte brauch ich nicht.

Frohes Wichteln  Shy
Sylver
Jenny ist meine Patin Biggrin
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ Beer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtswichteln 2021 (Anmeldund bis 31.10.21) - von Sylver - 30.10.2021, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste