This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2021 (Abschicken bis 6.12.21)
#16
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, bei mir ist gerade viel los  Dash

Am liebsten mag ich immer noch die japanische Technik und Big Heads, aber Small Heads und Kugeltierchen finde ich auch super, außerdem habe ich kürzlich meine Liebe für Sammelfiguren mit tollen Kleider entdeckt.
An sich mag ich eigentlich alle Tiere, aber besonders toll finde ich (Raub)katzen, Wölfe, Raben, Fantasytiere (vor allem Drachen) und alles was da so im Meer rumschwimmt (Kalmare, Haie, Wale...)
Ich mag es gerne bunt, Regenbögen finde ich toll, aber wenn es etwas ist, was nur wenige Farben hat, dann bitte kein Rosa. Rosa ist einfach nicht so meins (aber Magenta ist wieder eine tolle Farbe)
Die Größe der Perlen ist mir nicht wichtig und bei der Perlenart mag ich am liebsten matt mit und ohne Silbereinzug, transparent mit oder ohne Silbereinzug.
Bei Süßigkeiten kann man mit Vollmilchschokolade nie was falsch machen. Außerdem Gummibärchen ohne Gelatine. Bitte nichts mit Nüssen, kein Lakritz und keine Zartbitterschokolade. 
So, das wars soweit, ich hoffe, ich bin nicht viel zu spät dran (und hab nichts wichtiges vergessen).
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtswichteln 2021 (Abschicken bis 6.12.21) - von Sinon - 11.11.2021, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste