This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentiere wichteln: Weihnachten 2011
#91
Freut mich, dass dir der kleine Hahn gefällt Smile


Ich habe mein Päckchen, das von lasersailor kam, natürlich auch gleich um 20 Uhr aufgemacht. Drin war der kleine Sockendrache aus dem Adventskalender:

[Bild: sockendrache.jpg]

Vielen lieben Dank, Britta! Er ist wirklich knuffig Smile
Liebe Grüße,
Linda
#92
Guten abend Ihr Lieben,

ich hab es erst kurz nach 20 Uhr geöffnet Smile

Mein Umschlag kam von Sylterin und in ihm war ein niedlicher Biber Biggrin der aus dem Adventskalender :
[Bild: Desktop3.jpg]

Ich find ihn sehr sehr süß! Ich freu mich voll darüber Biggrin

Vielen Dank Jessy Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
#93
#94
auch ich bin nun am Pc´le Smile
und habe natürlich mich auch riesig über das wichtli gefreut , ich find die farben sooo klasse , der kleine funkelt und glitzert so shcön das er jede christbaumkugel in den schatten stellt , und sie aussehn lässt wie alten plunder Biggrin
der süsse kam von Pinky *dankeee dir nochmals allerliebst Smile

[Bild: irmk-n-3769.gif]
#95
#96
Freut mich, dass euch meine Idee gefallen hat. Smile
Ich habe auch einen Drachen im Strumpf, wessen Anleitung aus dem Adventskalender stammt, bekommen. So ein Zufall *g*. Die könnten glatt Brüder sein.

Lieben Dank dafür merlya21! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Grußkarte ist auch schön.

Leider kann ich erst morgen Fotos machen. Hoffe, das ist nicht allzu schlimm.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#97
So hier ist mein Perlentier Wichtel-Foto
Hoffe das das hochladen diesmal funktioniert.

[Bild: 20111222_214945.jpg]

Der Marienkäfer war in der Dose mit den Sternchen und der Watte verpackt.

DANKE nochmal.
#98
so hier kommt mein wichtel-geschenk,
ein sehr süßes rentier.
vielen dank an angela!

[Bild: isps-a-d3d9.jpg]
#99
Hier nun endlich mein Wichtelgeschenk:

[Bild: IMAG0070.jpg]

Wie ihr sehen könnt, hängt der Drache in der Socke bei uns am Weihnachtsbaum Smile
Danke nochmal merlya21!

P.S.: Sorry, dass es etwas länger gedauert hat...
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Arwen und lasersailor: Schreibt ihr denn noch rein, wer euch beschenkt hat? Smile
Liebe Grüße,
Linda


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste