This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentiere wichteln: Weihnachten 2011
#71
mein tierchen ist seit freitag-nachmittag unterwegs.
sicher verpackt in einer kleinen bonbon-dose.
#72
So verpackt ist er Smile
Nachher macht er es sich in seinem Briefumschlag, im Briefkasten gemütlich. Hoffendlich wird es ihm nicht zu kalt :?
So ganz alleine im dunkeln... :lol: Wehe der Postbote ist nicht vorsichtig !!!
#73
Ach herrje! Jetzt hab ich vergessen, das Tierchen zur Post zu bringen. Dabei wartet es schon seit Tagen darauf, verschickt zu werden Sad
Ich bring es morgen früh gleich zur Post.
Liebe Grüße,
Linda
#74
Ich hoffe, es hat jetzt jeder sein Perlentier abgeschickt. Dann kann der 22.12. ja kommen Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
#75
Meins ist jetzt auch abgeschickt und am Freitag ist auch ein Päckchen angekommen Biggrin
#76
Jap, meins ist auch verschickt Biggrin
#77
UHHHH, mein Päckchen ist auch gerade gekommen Biggrin Meine Finger kribbeln !!!!
#78
Meins hab ich heute verschickt und ich hab mittlerweile auch mein Päckchen hier. Aber das sieht so groß aus. Da hat jemand wirklich gut verpackt Smile
Liebe Grüße,
Linda
#79
also mein päckchen ist angekommen
uh-uh... :? ich glaub ich bin die letzte oder? ich habe es heute nicht geschafft, aber morgen geht mein päckchen auf jeden fall weg...
sry... dass es nicht pünktlich ist, aber bis zum 22. sollte es da sein...
LG,
Merlya21




#80
Talinka schrieb:Meins hab ich heute verschickt und ich hab mittlerweile auch mein Päckchen hier. Aber das sieht so groß aus. Da hat jemand wirklich gut verpackt Smile
Meins ist auch groß :? :lol:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste