06.03.2016, 12:07
Dieser Zitronenfalter ist mein erster Versuch mit Brick-Stitch und Peyote. Er ist auch mein erstes Perlentier das kurz davor war in eine Ecke geschmissen zu werden und als UFO zu enden . Die Flügel waren kein Problem den Brick-Stitch habe ich bald kapiert und auch das Peyote fand ich nicht so schwierig wie befürchtet. Auf jeden Fall solange bis ich zum Kopf kam. Da fingen meine Schwierigkeiten an, ich habe einfach nicht kapiert wie die Abnahme von Perlen beim Peyote funktioniert. Ich habe stundenlang (nicht übertrieben) versucht wie es wohl richtig ist aber alles sah falsch aus . Dabei bin ich überzeugt dass das nicht so schwer sein kann. Als sich gestern Nacht der Fireline aufzulösen begann hatte ich dann die Nase voll und habe das Tierchen irgendwie fertig gestellt. Jetzt weiss ich gar nicht ob ich mich an eine der wunderschönen Schmetterlings-Anleitungen wagen soll die ich super-motiviert vom Russischen -Endlos-Link heruntergeladen habe ?( . Aber wenn ich mich an meine Anfänge mit der japanischen Technik erinnere zahlt sich Beharrlichkeit am Schluss schon aus ^^ .
Die Anleitung (an der meine Schwierigkeiten sicher nicht gelegen haben ) ist aus der Heart-Bead 6/14 und wurde von Tigermaus erstellt. Ich habe einfach eine andere Farbe genommen.
Die Anleitung (an der meine Schwierigkeiten sicher nicht gelegen haben ) ist aus der Heart-Bead 6/14 und wurde von Tigermaus erstellt. Ich habe einfach eine andere Farbe genommen.