This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüne Spiralnetzkette
#1
Immer wenn ich nicht aufpasse stöbere ich auf Perlenschmuckseiten. Letztes Wochenende habe ich dann meine Perlenkettenanleitungen wieder ausgegraben und einen Flyer von Pracht wiedergefunden. Da war die Spiral-Netztechnik erklärt und das sah ziemlich cool aus. Nachdem ich fast alle meine Sonderperlen durchgezählt hatte und festgestellt hatte, dass ich etwa 80 von jeder Farbe besitze, aber 100 gebraucht werden, habe ich glücklicherweise doch noch drei zueinander passende Grüntöne in entsprechender Stückzahl gefunden Smile Ich war selbst über das Ergebnis erstaunt, zusammen mit den matt metallic Rocailles passt alles ganz harmonisch. Ohrringe dazu sind noch in Planung, aber ich bin noch nicht sicher, wie ich das passend umsetzen kann..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Oh, die ist schön! So schön schlicht, und die Farben sind super (und ich steh normalerweise nicht auf Grün!)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Gefällt mir sehr gut und die Grüntöne
harmonieren sehr schön miteinander.
LG
Zitieren
#4
Wunderschön Golly
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Schlicht, elegant und wunderschön.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#6
WunderschönSmile
Lg Momo Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste