This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenboxen zum sticken
Ich weiß nicht wie gut die Boxen von Opitec abschließen,
da ich sie mir noch nicht bestellt habe, schleiche schon länger drumrum...
aber vielleicht wäre das was, zumindest hat sie 36 Fächer.

http://de.opitec.com/opitec-web/articleN...337/la/jel
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich habe vor ein paar Jahren von meinem Vater diesen Kasten zum Geburtstag bekommen. Den hat er bei Praktiker gekauft,den Baumarkt gibt es aber mitlerweile nicht mehr allso denke ich mal tun es auch andere Baumärkte.Man könnte ihn auch auf den Kopf stellen ohne das die Perlen zusammen kullern,außerdem sind die kleinen Kästchen einzelnt entnehmbar und man kann sie je nach Bedarf zusammen stellen. Biggrin Leider weiß ich nicht wie viel es gekostet hat.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße,
Linda
Ich hatte bei dem Werkzeugkasten meines Mannes so Schraubensortierkästen dabei. Die schließen Bündig, haben eine angenehme Größe (komm ich bequem mit meinen Wurstfingern rein) und du hast pro Kasten 9 Fächer. Gibt es Normalerweise in jedem Baumarkt. Bei meinen sind die Trennwände fest.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich hab hier im Baumarkt einen solchen Sortierkasten gesehen, mit nur einem Deckel und festen Fächern gesehen. Er kostet nur 4 Euro. Den kann ich am Mittwoch ja mal besorgen und schauen, ob es Perlensuppe gibt Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Liebe Grüße,
Linda
Btte berichte auf jeden Fall!
Lass mal deinen kleinen Mann ordentlich den "Babyrumschmeiß-test" machen *g*
www.perlentiere.com
Wenn mein Sohnemann eine meiner Perlenboxen in die Hände kriegt, ist sowieso alles zu Ende. Der kleine Racker kriegt mittlerweile fast jede Dose auf Rolleyes

So, jetzt war ich im Bauhaus, aber immer noch nix... Ich kleb jetzt die Zwischenwände in den Just-Bead Boxen fest Crazy
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste