This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Drachen
#11
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=154662#post154662' schrieb:Wo mir die mit den Kopfschilden auch richtig gut gefallen
Ich bastele noch daran den Kopf so hinzubekommen, dass ich sowohl die Dagger Beads als auch die Dragon Scale Beads verwenden kann - vielleicht klappt es mit den kleinen Dagger Beads ("Daggy Beads", 2,5 x 8mm), die ich gestern bekommen habe.

Dieser kleine Drache hier (obwohl, so klein ist der gar nicht - in ihm steckt fast ein ganzes Döschen Perlen) hat Hörner anstatt Ohren bekommen und dazu zwei Reihen Dragon Scale Beads. Die Flügel sind mal wieder anders, der Körper länger, die Beine stämmiger.

[attach=16832][/attach]

[attach=16833][/attach]

[attach=16834][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
Der gefällt mir noch besser als sein Vorgänger - wegen den Hörnern Thumbsup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#13
Love Der neue Drache gefällt mir extrem gut! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Die Idee, bei Gegenfädeltieren Sonderperlen einzuarbeiten, find ich klasse! Thumbsup Thumbsup
Die Drachen sind allesamt wunderschön geworden, vorallem der letzte ist toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#15
Deine Drachen sind echt toll, vor allem die beiden Ersten die mit den Daggers ♥ echt toll!
Da sind schon echt schöne Farben dabei!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
Da hatte ich mal ne zeitlang wenig Zeit fürs Forum und verpasse diese mega Drachen 8|
Deine Drachen gefallen mir unglaublich gut und ich finde es super wie du die Sonderperlen eingesetzt hast Thumbsup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#17
Eine richtig schöne Drachenbande hast du da! Die sind alle super süß und die Farben hast du bei allen sehr schön ausgesucht Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#18
Sieht toll aus, so viele Farben Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#19
Der sieht klasse aus.
Die Farben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#20
Heute habe ich mich an einer Eigenkreation versucht - ich wollte die Drop Beads und Pip Beads verwenden und auch die grünen und roten Perlen, die ich mir letzte Woche in London gekauft habe. Das hier ist dabei herausgekommen:

[attach=17228][/attach] [attach=17229][/attach]

[attach=17230][/attach] [attach=17231][/attach]

[attach=17232][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste