This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselanhänger: Delfine (11/0)
#1
Weiter im Schlüsselprogramm *g*. Richtig, auch wieder Geschenke. Je einen für zwei super liebe, schnuffige Freundinnen, die ich am Wochenende zum ersten Mal live erleben durfte. Ich fühle mich total gepuschelt wenn ich an die beiden denke *lol*.

Die beiden spielen schön miteinander:

   

   

Sehr schön sogar, Tüdelüüü ...

   

Anleitung: Ruth Kiel
Zitieren
#2
Love Die sind wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die Delfine sind grandios und stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Die beiden sind wunderschön geworden! Die zarten Blautöne gefallen mir richtig gut! Love
Und zusammen mit den Muscheln sind die Anhänger einfach super süß!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Die sind wunderschön Love
Die Blautöne san der wahnsinn
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Die sind wirklich hübsch geworden Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die sind richtig toll !
Ich bin ja platt , wie viel du doch
in letzter Zeit geperlt hast 8o
Da warst du ja echt fleißig am
werkeln .. grandios !
Zitieren
#8
Klasse, deine Schlüsselanhäger! Die Delphine von Ruth Kiel finde ich auch immer wieder wunderschön. Sie sind so elegant.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Love Die sind einfach nur mega süß Love
Ich liebe Delfine und deine haben so eine schöne natürliche Körperhaltung Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Wie niedlich! Die gefallen mir total gut! Die Anleitung hab ich auch mal versucht, muss mich aber wohl noch einmal dahinter setzen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste