This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratte Charly
#11
Woah, die ist ja realistisch Love Love
Ich wusste gar nicht, dass es einen Tag der Ratten gibt Hmm
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=155990#post155990' schrieb:Ich wusste gar nicht, dass es einen Tag der Ratten gibt Hmm
Wusste ich bis letzte Woche auch nicht Wink
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#13
Traumhaft, wunderschön, perfekt und unglaublich realistisch! Das hast du wunderbar ausgedacht und umgesetzt Smile.
Zitieren
#14
Die ist ja wirklich mega cool Love Love
Mir gefällt sie ausgesprochen gut !
Zitieren
#15
Sie ist so klasse geworden und gefällt mir sehr gut! Love
Tolle Farbgebung und sieht sehr realistisch aus! ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#16
Och ist die niedlich.
Ich find sie ganz toll
Eine hübsche Ratte
Lg MrsMaus
Zitieren
#17
Ich finde auch, dass das Ergebnis mit diesem Stich sehr realistisch wirkt! Du hast auch tolle Farben gewählt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Wow, also... WOW! Golly
Ich kenne die Anleitung, aber so richtig überzeugt hatte sie mich nicht. Aber deine Ratte sieht richtig, richtig toll aus. Viel schöner als auf der Anleitung. Jetzt hast du mich ganz klar überzeugt, mir auch eine zu machen. Ich liiiiiiiieeeeebe Ratten! Love

Hast du denn normalen Nylon genommen?
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#19
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=156343#post156343' schrieb:Hast du denn normalen Nylon genommen?

Jupp, normaler Nylon. Habe die Ratte auch zusätzlich noch ausgestopft für glattere Übergänge zwischen den Perlenreihen. Das sah mir vorher ein bisschen zu stufig aus. Außerdem würde ich für den (hinteren Teil vom) Schwanz sowie die (Hinter-)Pfoten Draht empfehlen - und sei es nur extrem dünner Draht. Die hinteren Pfoten wollen nämlich nicht so, wie ich will, und der Schwanz hat auf dem letzten Stück einen winzigen Knick, was man aber auf dem Foto zum Glück nicht sieht Biggrin
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#20
Wow, die ist ja enorm realistisch! Gefällt mir gut Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste