This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentiere raten: 2. Runde
#21
Oh cool! Da gibt es soo viele Möglichkeiten!
Zitieren
#22
Ich würde auch zu gern mitmachen aber ich kann keine Tiere entwerfen -.- ich hab zwar immer Vorstellungen aber die umzusetzen... *seufz*
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Nur "Afrika" oder gelten die Säugetiere auch noch?
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#27
gilt bis Ende Februar perlen und an Jenny schicken noch? Und es war einfarbiger Hintergrund, oder?
Zitieren
#28
ich weiß nicht, wer alles mitmachen möchte, aber ich denke, wenn sich genügend finden, können wir das so belassen Wink
Und einfarbiger Hintergrund ist wohl am besten - vielleicht sogar wieder entweder schwarz oder weiß, je nach Grundton des Tieres
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#29
ich wäre jedenfalls dabei, bin gerade mit perlen fertig geworden Wink
Zitieren
#30
ich bin auch auf jeden Fall dabei, auch wenn ich noch (lange) nicht fertig bin, das aber auch noch schaffe.
Wenn sonst noch andere mitmachen wollen ,dei es nicht mehr bis Ende Februar schaffen, können wir die Frist ja verlängern, da es auf jeden Fall mit mehr Mitmachenden auch interessanter wird!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste