This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentiere raten: 2. Runde
#1
Also was haltet ihr davon, wenn wir eine neue Runde des Rateprojekts starten?
Natürlich können wir es dann auch länger laufen, wegen den Feiertagen, aber ich persönlich habe da meistens die meiste Zeit zu perlen Wink
Ich würde auch die ganze Sache übernehmen, also dass ihr mir die Bilder und nacher eure Wertungen schickt und ich das dann alles auswerte, da Jalaila ja bestimmt in nächster Zeit viel beschäftigt ist mit ihrem kleinen Würmchen.
Franzi dürfte dann das Thema bestimmen, da sie ja letztes Mal gewonnen hat. Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
ich finde die Idee richtig gut und würde auch noch mal mitmachen
Zitieren
#3
ich würde auch mitmachen. ich weiss noch nicht wie viel freie Zeit ich haben werde... ich bleibe Weihnachten dieses Jahr doch tatsächlich einmal zu Hause und reise nicht durch die Lande! Aber aus Erfahrung weiss ich dass die meisten stress haben werden, also vielleicht doch lieber bis ins neue Jahr?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Muss man irgendwas besonderes beachten?
Sind alle Tiere erlaubt?
Zitieren
#5
So dieses mal mache ich aber nicht mit !! :lol:
Ich finde das spannend aber ich habe vor weihnachten keine zeit mehr.
Zitieren
#6
Ich denke, ich werde auch keine Zeit haben. Aber mir macht es viel Spaß das Projekt mitzuverfolgen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Freut mich, dass schon Interesse an einem zweitem Ratespiel da ist.
Also wir können das Projekt auch länger laufen lassen, falls einer sonst zu wenig Zeit hat.
Müssen ja nicht wieder nur ein paar Wochen sein, wie letztes mal. Dachte nur man könnte jetzt schonmal damit starten, für die, die Weihnachten viel Zeit haben und danach vielleicht nicht mehr so viel, aber auf jedenfall können wir es dann ja lange laufen lasse, damit auch mehr mitmachen können.
Mit dem Thema bestimmen ist eigentlich Franzi dran, da sie letztes Mal die meisten eraten hat.
Sonst würde ich sagen, lassen wir es so wie beim letzten Mal, also Säugetiere und nicht alzu riesig.
So bleiben einem doch viele Möglichkeiten und man ist nicht so eingeschränkt.
Zitieren
#8
wenn ich bis zum einsendeshcluss zeit gefunden habe würde ich gern auhc mal mitmachen Biggrin
habe 2 projekte wieder am laufen in denen ich mich versuchen möchte Biggrin diesmal in normalgrösse tierchen^^
wie ich dazu komm weiss ich noch nciht^^....4 kiddis , geburtstage und wiehnachten^^ da gehts hier rund weil auhc noch ferien bald^^
generell sage ich aber mal , ich bin dabei Smile
Zitieren
#9
Ich würde diesmal auch gerne mitmachen, kann aber nicht sagen, ob ich es zeitlich schaffe... Egal, wie viel Zeit ist Wink

Wie wäre es eigentlich mal mit "Reptilien" als Thema? OSmile
Zitieren
#10
Ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei, muss ja meinen Tietel verteidigen :mrgreen:
Als Thema hatte ich mal über eine geographische Abgrenzung nachgedacht, aber noch schöner wäre es eigentlich wirklich, wenn wir es wieder offen lassen würden. Da kommen dann so schön viele Tiere bei rum!
Die Idee mit der längeren Laufzeit finde ich auch gut, vor Weihnachten kommt man ja zu nix mehr Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste