This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Perlentiere raten: 2. Runde
#41
ich bin auch dabei, die Mail müsstest du schon haben Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#42
Ich suche grade das Übertragungskabel der Kamera,das ist leider verschollen… :roll:
Zitieren
#43
Also ich würde auch noch total gerne mitmachen, auch wenn ich bisher noch nichts davon gesagt habe. Das liegt daran, dass ich noch nicht genau wusste, ob meine Idee etwas wird. Jetzt sehe ich, dass es etwas wird aber och bräuchte wahrscheinlich noch Zeit. Also länger bis zum 29. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich noch länger brauche, aber sonst wäre es ziemlicher Stress.
Ich weiß, dass das jetzt doof für euch ist, weil ihr es ja alle rechtzeitig geschafft habt... Aber könnten wir die Frist nicht vielleciht noch bis zum nächsten Wochenende verschieben? Das wäre sehr nett.
Wenn nicht, versuche ich halt so noch es zu schaffen.

liebe Grüße, schönen Sonntag noch Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#44
Ich hätte da kein Problem mit, wenn wir die Frist verlängern Smile
Es geht ja darum, dass wir schöne Ergebnisse erzielen, und das Raten macht doch auch mehr Spaß, wenn wir mehr Teilnehmer haben!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#45
Bis wann ist die frist jetzt genau?
Zitieren
#46
Also mit der Frist verschieben könnte bei mir ein Problem werden. Wird so schon ziemlich knapp denke ich, weil ich am 22. März Zwischenprüfung habe und ich muss dann ja auch die ganzen Bilder hochladen, Tipps ordnen usw.
Sonst müssten wir es sehr weit verschieben, sodass ich das alles nach meiner Zwischenprüfung machen kann.
Zitieren
#47
ich versuche es so schnell wie möglich zu schaffen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar noch bis morgen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#48
Ich mache auch mit. Mail hast du schon bekommen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#49
so, bin doch noch fertig geworden Smile
hoffe die Mail ist angekommen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#50
juhu, super lelo! dann kanns ja bald losgehen! Ich bin schon so gespannt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste