This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Walddrache (Peyote)
#11
Boah, klasse, ein lebensgroßer Drache! 8o Der ist ja wirklich der helle Wahnsinn! Am besten (wenn man das so sagen kann) gefallen mir die Flügel, dicht gefolgt von den Hinterbeinen und der Rückenzeichnung! Und wie er ganz verliebt und besorgt seinen Anhänger umklammert...! Love
Mensch, da ist dir wirklich ein außergewöhnlich schönes Kunstwerk gelungen! Du musst großartige Menschen kennen, wenn es jemanden gibt, dem du so etwas schenkst! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Einfach der Megahammer. Er ist sooo schön. Das Grün finde ich richtig toll und dann erst das Muster. Also jetzt bin ich richtig platt!
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#13
Waaahhnsinn, was für eine Arbeit, ein Prachtstück. Jedes Detail - super. Mir fehlen die Worte. Die Geduld hätte ich nicht gehabt.
Respekt vor dieser Perlentechnik.
Dein "Perlenprojekt" kann sich echt sehen lassen, und Du hast diesen Prachtkerl Love wirklich weiterfliegen lassen? schweren Herzens nehme ich an. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#14
Golly das ist phänomenal!!!
Ich finde ihn perfekt, ich weiß nicht wie man sowas geniales erschaffen kann!
Ich ziehe meinen Hut!

So einen würde ich auch gerne haben Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Wünderschön *^*
Vor allem das erste Bild wo die Sonne durch die Flügel scheint.. einfach herrlich!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#16
Woooow der sieht megaaa toll aus Love
Die Körperhaltung, die Farben, einfach alles total schön ^^
Zitieren
#17
Ein Hammer Werk!
Und zwar in allen Aspekten!

Die Farbabstimmung gefällt mir unglaublich gut und
auch die Menge an Details ist der Wahnsinn.

Alleine durch die Sauberkeit, mit der du gearbeitet hast,
lässt den Drachen unglaublich sauber und elegant wirken.

Wirklich ganz große Klasse!

Mich würde auch interessieren, wie lange du gebraucht hast und
ob du teilweise nach Anleitung gearbeitet hast oder selbstkreiert hast?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Wunderschön! 8o
Diese Flügel sind ein Traum. Und die Farben lassen ihn richtig schön strahlen.
Sein farblich funkelnder Schatz passt perfekt zu ihm.
Zitieren
#19
Oh wie schööööööööööön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Wahnsinn! Golly
Der ist ja einfach Hammer! So riesig und Detailliert Golly

Ich bin total sprachlos... die Farben gefallen mir total gut und er ist einfach grandios Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste