This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch eine Katze
#1
Pillepalle da ich zu Weihnachten ja noch nicht genug davon gemacht habe hier noch eine Katze mit speziellen Farb wunsch an den hinter läufen hab ich ein wenig experimentiert. Und ist aber wirklich Schluss mit der Katze als nächstes gibt es was besonderes ausnahmsweise für mich Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Sie ist sehr schön geworden und ihre Fellfarbe gefällt mir sehr gut Love
Ihr Halsband mit Glöckchen ist niedlich und schöne Fotoidee in der Muschel ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#3
Die Farben sind wirklich toll Love .
Was ist denn das für ein Farbton an die Pfötchen?
Zitieren
#4
hm gute frage wir haben die farbe noch in den weiten meiner kiste gefunden Biggrin sieht aus wie ein zartes lila perlglanz find es nur nicht so schön das das weiß nachher größer ist wie der rest der farben Unsure ich haffe sie gefällt meiner schwiegermutti trotzdem. ein fehler hat sich auch eingeschlichen ich hb statt einer weißen eine orangene perle genommen aber fällt gar nicht auf Tongue
Zitieren
#5
Richtig hübsch dein Kätzchen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Die ist ja süß Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Love Super Süß! Love
Kannst du die Bilder ein bisschen größer machen?
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Dash ich bekomme die irgendwie nicht an gehängt musste sie hochladen aber normal sollten sie größer werden wenn man darauf klickt
Zitieren
#9
Honey,'index.php?page=Thread&postID=157798#post157798' schrieb:Dash ich bekomme die irgendwie nicht an gehängt musste sie hochladen aber normal sollten sie größer werden wenn man darauf klickt


Tut mir leid, aber das geht so nicht. Ist nicht böse gemeint, aber in den Forenregeln haben wir eine Mindestgrösse für die Bilder festgelegt und auch, dass wir nicht erst darauf klicken möchten. Es gibt schon eine Menge Beiträge dazu, wie man Bilder einstellen kann. Du findest bestimmt etwas mit der Suche oder in den Beiträgen im Wilkommensteil.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Sad ich wollte niemand auf die Füße treten sobald ich Zeit hab schau ich ob ich es hin bekomme. Tut mir leid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste