This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhus in 9/0 und 15/0
Huhu,

auch diesen beiden Uhus sind nach einer Al von Chrissie entstanden. Während ich den großen Uhu in "Standard"-Farben geperlt habe, hatte ich Lust ihm einen kleinen, für Uhus wahrscheinlich eher ungewöhnlich gefärbten und etwas glitzernden Kollegen zu perlen. Nun sitzen sie nebeneinander in meiner Vitrine und verstehen sich prächtig Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Die beiden sind ja wundervoll, vor allem der kleine graue. Was für eine tolle Farkombi für den Uhu! Love Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Die beiden sind total toll. Die Farben die du für den kleinen verwendet hast sehen sehen sehr schön aus und sind mal was ganz anderes.
Lg Momo Biggrin
Love Die zwei sind wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Beide sind wunderschön, die Graue gefällt mir etwas mehr ^^ die Glitzerakzente sind toll!
Aber auch die marmorierten und satten Perlen in der anderen machen sich gut Love
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Die sind ja schön Love besonders gefällt mir der größere, die verschiedenen Brauntöne sind toll Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Ich kann mich Perllöwe nur anschließen: Die beiden sind sehr hübsch und mir gefällt aufgrund der Farben auch der Große besser.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Wunderhübsche Uhus sind das geworden
Ich mag besonders den kleinen Grauen. Ich finde der sieht aus als hätte er sich grad das erste Mal aus dem Nest gewagt Smile
Liebe Grüße, dreamer
Ich mag diesen Uhu echt gerne und dein Kleiner ist mal ganz anders aber echt klasse geworden!!!
Die Beiden gefallen mir echt sehr gut Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Die Beiden sind ja herzallerliebst Love
Der kleine in seinem ungewöhnlichen Fellkleid gefällt mir richtig gut. Damit wirkt er so schön knuffig und flauschig Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste