This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache im Square Stitch
#1
Da die Square Stitch Umwandlung beim Blaufußtöpel Spaß gemacht hat, wollte ich noch ein Tierchen machen.
Mein Freund hat gewählt und es ist dieser Drache geworden. (Anleitung von Torsten Becker)
Die Base ist ausnahmsweise mal von mir =)

   

   
Lg ReGGiii
Zitieren
#2
Sieht super aus, der Hübsche! Die matten Farbeinzugsperlen machen sich sehr schick!

Die Flügel hätte ich anders herum angebracht, aber so sieht's auch interessant aus - als hätte er noch lange Krallen oben am Flügel. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Der ist aber hübsch Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Love Sieht echt gut aus! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Der Drache sieht echt toll aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Der gefällt mir total vor allem in der Farbe Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Dee Drache sieht sehr hübsch aus. Ich bewundere dich dafür, wie gut du diese Technik beherrscht.
Die Flügel hätte ich auch andersrum angebracht,sieht aber auch so toll aus.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Der Drache gefällt mir. War die Umwandlung schwer?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Echt Klasse und die Perlen, die du verwendet hast, gefallen mir super gut. Passt alles sehr schön zusammen.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#10
Danke für die lieben Kommentare =)
Bei den Flügeln hab ich mich genau an die Anleitung gehalten. auch wenn sie mich ziemlich genervt haben...

Die Umwandlung Ansich ist nicht wirklich kompliziert. 1 Perle in der GF ist eine Perle im Square Stitch, nur das ich nicht im ZickZack sondern in Runden gearbeitet habe (Runder Square Stitch). dh Obere und Untere Reihe der Anleitung auf einen Kreis zusammenfassen.
Angefangen habe ich bei dem kreis mit den Augen und dann in beide Richtungen weitergearbeitet. Das zu und abnehmen hab ich versucht immer mittig oben und unten anzusiedeln, sodass die Randperlen der Oberen und Unteren Reihen immer genau übereinander sitzen.
Die Flügel habe ich in dem Fall direkt an den Körper angebaut. Fürs nächste mal würde ich bei der Längsten Reihe anfangen, in beide Richtungen arbeiten und den Flügel als fertiges an den Körper anbringen.
Hoffe das das jetzt halbwegs verständlich war.
Lg ReGGiii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste