This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin - endlich geschafft!
#11
Super ist er geworden Thumbsup

Keine Sorge, es wird leichter Cool
Zitieren
#12
Toll gemacht Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Er sieht klasse aus für deinen ersten Versuch
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit den vielen neuen Anleitungen, die jetzt auf dich warten!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Den hast Du super hinbekommen. Obwohl der Pinguin die ausführlichste Anleitung in dem Buch ist, empfand ich ihn auch nicht als das Einfachste ... Aber Du hast ihn toll gemeistert. Mach doch gleich einen zweiten, sie haben die richtige Größe für Ohrringe, hehe. Rofl
Ach ja: Wenn Du den geschafft hast, sollten die anderen Tierchen im Buch für Dich kein großes Problem mehr sein. Schwierig fand ich persönlich nur noch die Eule, das Eichhörnchen und den Biber, an die wagte ich mich erst viiel später. Dash
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#16
Wie toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Perlentier! Ich weiß noch, als ich mit der japanischen Technik angefangen hatte, da war mein erster Tier auch der Pinguin Smile Du kannst stolz auf dich sein, jetzt kannst du Schritt für Schritt andere Anleitungen ausprobieren und mit der Zeit wirst du immer besser, denn Übung macht den Meister! Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste