This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BHD-Swap 1/17
#11
Bei den tollen Anmeldungen Smile würde ich auch gerne mitmachen Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Ich bin auch dabei. Klingt nach ner tollen Idee Biggrin
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#13
Zusammengesetzte Figuren! Was für eine tolle Idee! Schon nur deswegen bin ich interessiert Biggrin
Zitieren
#14
Ich bin auf jeden Fall dabei Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#15
Ich würde auch mitmachen wollen Tongue
Zitieren
#16
Ich möchte auch gern mitmachen ^^
Toll, dass du die Idee mit den zusammengesetzten Figuren aufgreifst und bin echt gespannt wie die am Ende aussehen Biggrin
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#17
Ich werde diese Idee dieses Jahr nicht umsetzen. Im Moment bin ich zum einen super langsam was das perlen angeht und ich merke momentan auch stark dass es mich stresst wenn ich mir zu viel aufhalse. Daher werde ich diesen Swap zumindest nicht 1/17 starten. Neben meiner kleinen die momentan ihre Zähnchen bekommt mangelt es mir einfach oft an motivation zu den Perlen zu greifen.
Ich hoffe ihr habt dafür verständnis und seid mir nicht böse aber so kann ggf jemand anderes einen neuen BHD Swap starten
Zitieren
#18
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#20
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste