This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BHD-Swap 1/17
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen 'Emily Swap' geplant. Nein ich verswappe nicht mein Kind aber ich würde das Paket an ihrem geburtstag verschließen und am Folgetag (da der 15.1. ein Sonntag ist) los schicken wollen.

Geplante Inhalte:
4x Verkleidete Big Heads (Figuren in Kleidern, Püppchen, Kostümtiere...)
4x Große Big Heads (Inu Shiba, Wächterlöwe, LeaLea...)
4x Einfache Big Heads (Teddy, Katze, ....
?x Serien-Figuren (Hallo Kitty, Mario, ...)

Ebenso hatte ich die Idee dass ich in das Startpacket X Köpfe rein lege und jeder darf ein Teil an einen der Köpfe an perlen (egal was es ist), diese Figuren würde ich dann als Swap-Andenken sehen, wenn ihr dazu lust hättet und bereit wärt sowas mit zu machen, was dann aber keine Verpflichtung wäre sondern eine lustige Option.

Ebenso wäre die Frage ob ich kleine 1,5er mit einbeziehe aber ich muss schauen wie viele Figuren ich fertig bekommen kann bis zu meiner selbstgewählten Deadline Smile Die oberen drei Gruppen sollen auf jeden Fall entstehen Biggrin
Jetzt die Frage:

Wer hätte Interesse?

Und zum Abschluss noch ein Bild 'Kind trifft Katze' und der erste Gedanke beider 'Nanu, wer oder was bist denn du?'
[Bild: photo-1398-ef0f26ad.jpg]
Zitieren
#2
Ich wär dabei. Und schöner Name für den swap ^^
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Ich glaube ich muss mir mal einen Paten suchen Thumbsup

Wäre aufjedenfall dabei! (Da du meine kleine Idee umsetzten möchtest - sowas von dabei) Biggrin
Zitieren
#4
2017?
Da würde ich auch mitmachen Biggrin
Und was ein absolut geniales Bild von K&K Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ich hätte auch Lust mit zu machen Biggrin
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Ich auch ^^
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Ich würde auch gerne mitmachen.
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#8
ich melde auch mal Interesse an
Zitieren
#9
Bin auch dabei! Kannst dir ja jemanden zum helfen holen.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Julch\'n'','index.php?page=Thread&postID=160663#post160663' schrieb:Ich glaube ich muss mir mal einen Paten suchen Thumbsup

Wäre aufjedenfall dabei! (Da du meine kleine Idee umsetzten möchtest - sowas von dabei) Biggrin
Ah okay, dann habe ich die Idee bei dir gelesen Biggrin
Ja ich fand das ganz witzig vor allem da die Figuren am Ende möglicherweise kuntabunt sein könnten ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste