This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BHD-Swap 1/17
#31
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#32
Ja, danke für die Erinnerung! Ich bin schon am perlen, wenn der Hundi mich lässt. Und für das nächste Treffen habe ich auch für Abends einen Hundesitter, damit wir wirklich zum perlen kommen Smile Der grobe Umriss steht ja schon und dann machen wir nur noch die Feinheiten klar.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#33
Ihr könnt euch immer noch anmelden! wir sind fast fertig ud bald gehts los
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#34
Ich möchte auch gerne mitmachen Smile
Zitieren
#35
Ich wäre auch gerne bei dem Swap mit dabei! ^^
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#36
HuhuSmile
Zur Info: Die Kategorien haben sich geändert. Es wird, wie bereits angekündigt, kein reiner BH Swap sein.
Wir möchten, dass auch Mitglieder, die keine Lust auf aufwändige Tierchen haben oder lieber in Gegenfädel perlen, eine Möglichkeit bekommen, wieder an einem Swap teilzunehmenSmile
Es wird folgende Kategorien geben:
-Smallhead
-Bighead
-Bighead Eigenkreation
-Mini- BH
-Sammelfigur
-Gegenfädel
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#37
Ich möchte auch gerne mitmachen, wobei ich gerne etwas später dran kommen würde.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#38
Ich würde auch gerne mitmachen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#39
Ich möchte auch gerne mitmachen Love
Zitieren
#40
Ich möchte nach wie vor auch gerne mitmachen und die Vielfalt an Kategorien gefällt mir sehr gut Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste