This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grünlilie in Hängeampel
#11
Absolut klasse und wirklich sehr realistisch geworden!
Zitieren
#12
Die sieht echt spitze aus Smile ist dir gut gelungen
Zitieren
#13
sieht wirklich echt aus..
auch wenn ich die pflanze in real ziemlich langweilig finde
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Echt super Idee!
Bei den echten Pflanzen nervt mich nur,dass man dauernd dutzende Ableger hat…
Zitieren
#15
die ist dir in der Tat gelungen. ich schneide die Ableger immer wieder ab, so wird sie fülliger. Ich glaube sie hats auch verstanden, denn sie hat schon ewig keinen neuen mehr geschoben Biggrin Biggrin Biggrin
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
hihi lustig genau so eine haben wir in unserem klassenraum stehen sehen sich verdammt ähnlich :shock:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Ui die ist dir ja super gelungen :-), bekomm ich nen Ableger :lol: :lol:
Zitieren
#19
Sieht total lebensecht aus, wirklich gut!
Meine Grünlilie (Ableger der Pflanze meiner besten Freundin, die einen Wahnsinns-grünen Daumen hat) habe ich damals tatsächlich kaputt gekriegt. Oops Jetzt züchte ich halt Jalapenos.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Hübsch sieht sie aus! Und auch viel grüner als meine.. ich hab sie nämlich auch vergehen lassen.. Ich nenn das meinen braunen Daumen, mein Kaktus hats leider auch nicht überlebt Biggrin Aber einmal hat sie sogar geblüht (glaub ich). Wäre auf jeden Fall eine gute Alternative einfach eine aus Perlen zu haben
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste