This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
#91
Ich habe es nur mal durchgeblätter. Aber in ein paar Tagen habe ch ja Geburtstag und dann wünsche ich es mir
Zitieren
#92
ich habs, ich habs, ich habs endlich Biggrin soo lange hab ich mich gedulded (!) :twisted:
das Heft ist wirklich sehr schön geworden. Die Fotos sind perfekt und ich denke, dass auch die Anleitungen gut verständlich sind. Man sieht richtig, wie viel Mühe darin steckt.
Ich möchte gerne so schnell wie möglich etwas daraus basteln. Nur leider muss ich dazu erst mal Perlen kaufen gehen :roll: Tja und das Problemchen mit der Zeit immer... :?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#93
Habe heute auch das Buch bekommen udn viele viele andere Sachen zum basteln kann mich nur nicht entscheidden was ich zu erst mache, qulling perlen, encaustik, filzen
Zitieren
#94
mettalqueen schrieb:Habe heute auch das Buch bekommen udn viele viele andere Sachen zum basteln kann mich nur nicht entscheidden was ich zu erst mache, qulling perlen, encaustik, filzen
cool encaustik ist doch das mit dem Bügeleisen, oder? Also wenn es das ist, dann haben wir das früher mal im Kindergarten mit Hilfe gemacht Smile und wa sist quilling?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#95
bei quilling rollt man papierstreifen ein und macht damit auch alles möglich. bei encaustik macht man wachs aufs bügeleisen und malt damit( das wird mein hintergrund für mein erstes diorama)
Zitieren
#96
Freu mich sehr das es euch gefällt :-), bin gespannt auf baldige blümchen :-)
Zitieren
#97
Kann dauern. Bin gerade bei eine eigen kreation für den Wettbewerb zu machen. Es ist sehr schwer und belastend, dass man niemanden hat zum Fragen und so
Zitieren
#98
Dein Buch ist echt super.
Es kommen auch bald weitere Fotos von mir. Die Gerbera ist fast fertig und eine Tulpe habe ich auch schon fertig, möchte aber noch mehrere dazu perlen. Man kann echt gar nicht aufhören zu perlen, habe aber leider nicht soviel Zeit dazu.
Zitieren
#99
Die Tulpe habe ich die Tage auch gemacht nur ist es eher eine verwelkte Tulpe
Zitieren
wieso eine verwelkte tulpe?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste