This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
Ich hab einen Kommentar dazu geschrieben. Finds ja krass, dafür gleich 2 Sterne abzuziehen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Ich finde das jetzt nicht schwieriger als bei anderen Perlenbüchern, das ist ganz normal. Außerdem, wenn man nicht exakt die gleichen Perlen bekommt ist es doch auch kein Problem! Ein bisschen Kreativität kann ja auch nicht schaden!
FInde den Kommentar auch ein bisschen krass.
Dass die Anleitungen zu klein sein sollen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es sind ja nur die kleiner, die die anderen Farbvarianten darstellen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
schau doch mal bei Weltbild, da hast du durchweg 5 Sterne. Nur weil der Herr Schwierigkeiten hat, sich an andere Farben heranzutrauen, heisst das ja nicht, dass dein Buch schlecht ist. eigentlich kritisiert er ja die Fachverkäufer und Lieferdienste.

Ich hab gerade die anderen Rezensionen des Herrn angesehen. Scheinbar sind auch andere Produkte mangelhaft bewertet worden, weil man sie angeblich schlecht lesen/ sehen kann. Das ist meines Erachtens persönliches Empfinden. Wenn einem die herkömmlichen Schriftgrössen in Büchern zu klein sind, muss man eben Grossdruck bestellen. Den Kritikpunkt kann ich ihm damit auch nicht durchgehen lassen :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
ok das beruhigt mich jetzt :-), ich danke euch.
bei ein oder zwei Perlensorten hät ich es jetzt verstanden, das sie schwierig zu bekommen sind. Aber der Rest ist doch in jedem Shop vertreten, eigentlich.
Danke auch für dein Kommentar, Jalaila, vielleicht liest er es ja und probiert dann auch mal andere Farben für eine Blüte aus :-).

Oh, hab bei Weltbild nie nachgesehen, werd gleich mal nachschauen :-).

Ich danke euch :-)
Zitieren
Ich finde ja, dieser Käufer stellt sich ein bisschen an :|. Dein Buch ist eines der ersten, bei dem ich wirklich keine Schwierigkeiten habe, passende Farben zu finden. Und wenn ich mal eine Farbe nicht habe, macht das doch auch nichts. Und deshalb gleich zwei Sterne Abzug zu geben!? Unter anderem weil man die passende Dekoration nicht findet? Naja, ich weiß ja nicht...

Aber mach dir nichts draus. Du hast ein wundervolles Buch veröffentlicht Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
Danke Biggrin , wollt einfach sicher gehen und euch lieber nochmal fragen :-)
Zitieren
Sieh es anders. Der Typ ist einfach nur unkreativ und bekommt es nicht hin mal ein paar eigene Ideen in den Kopf zu bekommen.

Das wirklich viel Möglich ist mit deinem Buch das haben hier doch schon einige bewiesen. Und wenn es so "schlecht" wäre wie der Kerl behauptet, dann hätten wir doch gar nicht angefangen daraus diese wundervollen Blumen zu basteln.

Ich persönlich habe wirklich viel Spaß an dem Buch das einfach wundervoll ist und voller neuer Ideen steckt.
Zitieren
Kann dem nur zustimmen. Einziges Manko: Ich habe zu wenig zeit, um alles umzusetzen, was ich gerne machen will *g* Aber ich denke, das ist eine Volkskranheit unter den Perlenbastlern :lol:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Vielen Dank :-), das ist echt lieb von euch und ich bin sehr erleichtert das das es euch gefällt.

Und leider leide ich auch unter dieser VolksKrankheit :lol: :lol:
Zitieren
WOW, das Buch ist ein Hammer!
Ich freu mich total, dass ich es entdeckt habe.
Es hat mir sehr beim 80. Geburtstag meiner Oma geholfen (Bild hab ich schon eingestellt Smile).
Sie liebt Sonnenblumen und ich bin froh, ihr damit eine Freude gemacht zu haben.
DANKE!
LG Strega / Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste