This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
#11
Vielen lieben Dank an euch alle :-),
wie auch bei jalaila, wird es natürlich auf meiner Homepage und für die Heartbead auch weiterhin die ein oder andere neue Anleitung kostenlos geben.
war einfach schon seit Jahren ein Traum und ich freue mich so das ich ihn mir erfüllen konnte :-).
Da mussten leider meine Dioramen etwas zurückstecken,gab ja dieses Jahr nur paar kleinere Sachen.
Daher fand ich es umso schwieriger nichts zu sagen und auch nichts Neues zeigen zu können^^.
aber nun kann man sehen was ich so das ganze Jahr getrieben hab ;-)

Ich hoffe sehr das euch die Blumen im Buch gefallen und natürlich steh ich bei Fragen zur Verfügung.
Ein oder zwei kleinere Techniken sind nämlich neu ^^.
Aber echt nicht schwer.
Zitieren
#12
meinem mann wurde shcon bescheid gesagt , natürlich nur so gaaaaaaaanz nebenbei Biggrin
"schatz , das bild siehst du? das will ich im januar haben!"
wie shcon gesagt , nur liebevoll und leicht angedeutet meinen wunsch geäußert*fg*

sieht echt klasse aus und wird meine sammlung an büchern erweitern , auf jedenfall Biggrin
Zitieren
#13
Wie Toll !!! Biggrin Biggrin
Herzlichen Glückwunsch !!
Wahnsinn ! Alle bringen Bücher raus :mrgreen:
Zitieren
#14
Danke :-), *daumen drücken, das es auch Januar wird, sowas kann sich ja leider auch mal verschieben, aber ich hoff natürlich nicht^^.
Vielleicht kommt bald noch wer mit nem Buch, wär doch klasse :-)
Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Also ich mag ja eigentlich keine Blumen aus Perlen aber ich muss auch wirklich sagen das die wirklich toll aussehen!
Sehr echt sogar und echte Blumen liebe ich sehr! :lol:
Superklasse !
Ich hoffe auch das hier, noch einige Bücher hervorgehen ^^ hier sind so einige Talente unter uns!

*unauffällig zu Jenny sieht* Wink <<<<< das sag ich nur, weil ich Ihre Tiere so sehr mag !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#16
einfach Wahnsinn!!! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, ich hatte es dir sooooo gewünscht! Ich kann deine Aufregung und alles gut verstehen. Sobald ich das nächste Mal mehr als eine Hand frei habe, mache ich Werbung auf der Homepage Smile (ich tippe immer mit der rechten Hand, während die Linke das Linchen schaukelt).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Das ist ja echt toll, das du es geschafft hast. Ich hab da mal eine Frage bei wie vielen Verlagen hast du dich beworben bis das du eine Zusage bekommen hast?
Zitieren
#19
Wie wäre es mit noch ein paar Büchern? (z.B. Von Marina,Jenny und allen anderen die hier immer so tolle Werke präsentieren)
Zitieren
#20
Hallo Verena,

herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Wink
Ich bin sowieso auf der Suche nach einem Perlenblumenbuch, da kommt mir deins doch sehr gelegen *freu*
Und bis Januar ist ja auch nicht mehr lange... Smile

P.S.: Ich bin schon sehr gespannt auf die Sonnenblume.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste