This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
#31
also hier in lübeck konnte ich es samstag shcon bestellen bei weiland und moin gegen 11.30 uhr abholen Biggrin
so als zwischeninfo Smile
Zitieren
#32
Echt? wow :-)

Hab gleich mal bei Amazon und Thalia nachgeschaut ...
yeah, es geht los :-), bei den Versandhäusern steht bereits das es sofort lieferbar ist. Also denke ich mal das Erscheinungstermin Morgen oder übermorgen ist :-).
Oh man bin gespannt was ihr sagt *nervös*
Zitieren
#33
moin mittag kann ichs dir sagen , dann habe ich es in händen^^
Zitieren
#34
also Amazon hat mir angezeigt das mein vorbestelltes Buch
vorraussichtlich am 01.02. versendet wird und bis spätestens 3.02. bei mir sein müsste
ich bin schon sooo hibbelig.
Zitieren
#35
ich habe mein buch in den händen Biggrin
uiii sind da shcöne sachen drin , ein kleiner fehler ist mir aufgefallen aber der ist super UNdragisch Biggrin
im verzeichnis steht seite 14 gerbera und seite 16 immergrüner efeu im buch selbst ists genau umgekehrt *kicher*
ne aber im ernst echt tolle sahcne bei , sogar mit deko anleitung /tips find ich klasse Biggrin
echt tolles buch danke diiir Smile

bin gespannt wann ich dazukomme , hoffe die tage mal , find vor allem die tulpen so klasse und die hagenbutten , eigentlich sind die alle klasse hihihi

gut gelungen

liebe grüsse

sonja/acasha
Zitieren
#36
Zitieren
#37
natürlich bleiben fehler nie aus Smile
man slebst als bastler und ertseller der anleitungen fummelt immer mal kleine ausrutscher rein , und der verleger der mit dem hobby null und nix am hut hat , klatscht da sicher auch noch ein teil mit , da er ja nicht weiss was er da druckt eigentlich*gg*
ich find das auch nicht shclimm Smile
die anleitungen an sich , finde ich sehr leicht verständlich und das will was heissen , ich stell mich bei manchen sachen echt super blööööde an .
wenn dann mal kapiert , sitzt es bombenfets aber bist das passiert , bring ich so manchen in verzeweiflungstaten*fg*
Zitieren
#38
Ich habe es jetzt auch Wink
... und gerade schon fast zerstört bei dem Versuch, das Vorlgaenheft auszuheften... nicht idiotensicher...
Aber ich werde jetzt gleich mal eine Gänseblümchenblüte basteln. Yeah!
Die Arrangements finde ich auch wunderschön, da muss ich wohl mal nach Trockensteckmasse und grünem Krepp suchen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#39
Ich wollte mir auch dein Buch kaufen, aber leider war es noch nicht im Handel Sad
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#40
Mein Exemplar kommt morgen in der Buchhandlung an Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste