This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
#41
Franzi schrieb:Ich habe es jetzt auch Wink
... und gerade schon fast zerstört bei dem Versuch, das Vorlgaenheft auszuheften... nicht idiotensicher...
Aber ich werde jetzt gleich mal eine Gänseblümchenblüte basteln. Yeah!
Die Arrangements finde ich auch wunderschön, da muss ich wohl mal nach Trockensteckmasse und grünem Krepp suchen Biggrin

Müsstest du beides eigentlich ohne Probleme im Bastelgeschäft oder im Baumarkt bekommen. Hoffe man kann die Anleitung gut verstehen^^.

Usernet schrieb:Ich wollte mir auch dein Buch kaufen, aber leider war es noch nicht im Handel Sad

Oh schade, ich habs so auch noch nicht im Handel gesehen. Ich bin morgen im Bastelgeschäft. Mal schauen ob ich es da schon entdecke.

Isabelle schrieb:Mein Exemplar kommt morgen in der Buchhandlung an Biggrin
Und ist es schon angekommen? Bin ja so neugierig^^.
Zitieren
#42
Ja es ist da Biggrin
Die Vorlagen und die Gestecke sind echt toll! Die Osterdecko wird dann bald entstehen,freue mich schon…
Zitieren
#43
Ich hab es jetzt auch bestellt, aber leider 1 Woche Lieferzeit...aber ich freu mich trotzdem Smile

Osterdecko??? das ist cool. hab mir schon eigene Ideen zusammengesammelt...ma schauen Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#44
Da freue ich mich sehr :-), viel Spaß beim Basteln :-)
Zitieren
#45
Zusammen mit den Hühnchen aus Jalailas Buch wird das sicher eine niedliche Osterdecko…
Zitieren
#46
Bin gespannt auf das ergebnis :-)
Zitieren
#47
der idee in münchen is immer soooo langsam *grummel* Sad
na, vielleicht is es ja jetz da, werd morgen oder so mal gucken Smile
freu mich auch schon voll darauf, endlich wieder farben in die wohnung zu bekommen!
lg
Zitieren
#48
ich hab es, ich hab es *freu* kam heute von Amazon. Hab es gleich mal ordentlich studiert und alles genau angeschaut. Richtig, richtig klasse gworden! Man sieht, wieviele Stunden Arbeit darin stecken. Die vielen Exemplare, die du ja allein für die Fotos anfertigen musstest...
Die Anleitungen sind auch ganz klasse geworden. DSehr gut verständlich. Hab mir gleich ein paar Sachen rausgepickt, die ich machen möchte (Hagebutten, hoffentlich schaff ich sie bis zum Geburtstag meiner Mama) und der immegrüne Efeu - sooo schön!

Leider haben sie bei der Produktion mit den Heftklammern einen Fehler gemacht: Eigentlich wird das innere Heft von einer Klammer gehalten, die mit dem äußeren Heft nicht verbunden ist. Hier ist es leider passiert, dass die mittlere Klammer beide Hefte zusammenhält, das tun normalerwiese die äußeren beiden. Jetzt muss man also die mittlere Klammer komplett lösen und sie dann im inneren Heft wieder einfriemeln, damit es hält. Ist aber kein Beinbruch und betrofft ja vielleicht nicht alle Hefte Smile

Auf jeden Fall ein großen Kompliment! Ich füge gleich alles in der Datenbank ein, dann findet man das Heft, wenn man nach den Motiven sucht Smile

Wenn meine Kleine Mittagsschlaf hält, muss ich nochmal genauer gucken. Gibt soviel zu entdecken.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#49
Jalaila schrieb:Leider haben sie bei der Produktion mit den Heftklammern einen Fehler gemacht: Eigentlich wird das innere Heft von einer Klammer gehalten, die mit dem äußeren Heft nicht verbunden ist. Hier ist es leider passiert, dass die mittlere Klammer beide Hefte zusammenhält, das tun normalerwiese die äußeren beiden. Jetzt muss man also die mittlere Klammer komplett lösen und sie dann im inneren Heft wieder einfriemeln, damit es hält. Ist aber kein Beinbruch und betrofft ja vielleicht nicht alle Hefte Smile
Das war bei mir auch das Problem, da bin ich aj beruhigt, dass das nicht an mir lag Wink
Aber macht ja nichts, das Buch ist trotzdem wunderschön!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#50
Oh das ist ja schön, ich freu mich sehr das es dir/euch gefällt :-).

Und das die Anleitungen verständlich genug sind, ist super, das war mit meine größte Sorge das es nicht so sein könnte..

Ich freu mich auf jeden Fall total. Meine Mama hats heute auch bekommen *freu*. Also denke ich mal das bei Amazon jetzt alles wieder fit ist mit dem Versenden.
Nicht das ihr euch wundert^^, ich wollte meiner Mama eigentlich eins schenken, aber sie wollt sich das nicht nehmen lassen und selbst eins kaufen :-).

Ich werd mal bei meinen Büchern schauen, ob es da auch so ist mit den Klammern. Und da dann auhc noch beim Verlag bescheid geben.
Ist ja blöd wenn jeder so frimmeln muss. oder man bekomms nachher doch nicht wieder zusammen.

Biggrin Biggrin
Ach ja ich bin so gespannt wie eure Blümchen dann aussehen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste