This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
#51
perlentierfan schrieb:Nicht das ihr euch wundert^^, ich wollte meiner Mama eigentlich eins schenken, aber sie wollt sich das nicht nehmen lassen und selbst eins kaufen :-).

hehe, meine Mama auch Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#52
:lol: :lol: :lol: Mamis eben :-)
Zitieren
#53
perlentierfan schrieb:Ich freu mich auf jeden Fall total. Meine Mama hats heute auch bekommen *freu*.
Also denke ich mal das bei Amazon jetzt alles wieder fit ist mit dem Versenden.

Ja ich hab meines auch am 25.01. bekommen
man hab ich mich gefreut als es so unverhofft klingelte.

Es ist einfach klasse und ich werd sobald meine Kleine mich lässt mit den Tulpen anfangen.
Aber meine Maus wurde gerade geimpft und fiebert deshalb und ist seeehr anhänglich.
Hoffe am Wochenende dazu zu kommen.
Zitieren
#54
Ich habe das Buch jetzt auch endlich seit gestern Smile

Von mir kriegst du auch ein großes Lob für dein Buch! Wink Man merkt richtig, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast. Wirklich alles detailliert beschrieben. Und ich habe übrigens im Buch insgesamt drei Klammern, die das Buch zusammen halten und eine davon hält das Vorlagenbuch separat zusammen. Es haben wohl doch nicht alle Bücher nur zwei Klammern.

Am besten gefallen mir die Gebera und der Mistelzweig.

Hast du eigentlich schon in Amazon reingeschaut? Da hat dir schon irgendjemand eine 5 Sterne Bewertung gegeben Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#55
@ Saphira:

Wünsche deiner kleinnen süßen guten besserung, mein kleiner kränkelt auch grad bisschen rum, aber das leigt da eher an der jahreszeit ;-).
Vielen lieben Dank und viel Spaß beim basteln :-)

@ usernet:

Da bin ich aber froh, dann ist es wohl nicht bei allen heften so *puh*
Hab die Bewertung schon gesehen, und hab mich riesig gefreut :-). bin gespannt wiers weiter geht

Und danke auch dir für deine positiven Worte, da bin ich sehr erleichtert :-)
Zitieren
#56
wow, das ist aber spät :o *staun*
hoffentlich kommt es doch noch früher an *daumen drück*
Zitieren
#57
Usernet schrieb:Hast du eigentlich schon in Amazon reingeschaut? Da hat dir schon irgendjemand eine 5 Sterne Bewertung gegeben Wink

Hehe, der irgendjemand war ich Smile
Ich bin von dem Buch wirklich überzeugt und begeistert, daher dachte ich das wär nur fair, es auch bei Amazon reinzusetzen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#58
Ich habe das Buch auch seit Ende letzter Woche, habs im Bastelladen gefunden und dann bei amazon storniert.
Finde die Blumen sehr schön und habe auch schon angefangen die Narzissen zu perlen.
Hier ein erstes Foto von der Blüte (wenn ich sie dann ganz fertig habe zeige ich sie natürlich auch noch einmal):

[Bild: Narzisse_01.jpg]


Ganz besonders gut gefallen mir auch die Tulpen und die Gerbera, die dann danach perlen werde.

Bei mir ist übrigens auch das Vorlagenheft mit dem Buch fest verbunden und habs bisher einfach drin gelassen.
Zitieren
#59
Zitieren
#60
So ich habe heute mein Buch auch abgeholt. Und dann direkt in unserem kleinen Bastelladen noch ein paar Perlen dafür geholt und Werbung für das Buch gemacht. Wink

Das Buch selber natürlich toll. Tolle neue Ideen.

Thema Klammer. Bei mir ist die Mittlere KLammer durchgehen. Also auch der kleine Fehler drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste