This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
#71
Vielen lieben Dank an euch akke *freu*,
das ist schön, dann hat sich die Arbeit wirklich gelohnt .-)
Zitieren
#72
Huhu, ich hab nochmal neue Bilder auf meine Homepage gestellt zu meinem Buch, die gleichen Blüten, in anderer Farbe oder anders dekoriert... ich zeig hier mal ein paar, weitere sind auf der Hp.

[Bild: sonnenblumenkranz.jpg]
[Bild: dsc01233.jpg]
[Bild: io14-2s-ed3d.jpg]

Hoffe sie gefallen euch :-)
Zitieren
#73
Oh wie schön... Bin total begeistert. Der Kranz ist wunder-, wunderschön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#74
Der Kranz ist spitze! Mir gefällt aber auch die Sonnenblume mit Gießkanne sehr :lol:
Zitieren
#75
sieht wirklich sehr schön aus und nach viel Arbeit....mir gefallen am besten die Gerberas Biggrin ich liebe gerberas...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#76
ich auch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#77
Danke :-),

Ja es stimmt der Kranz hat wirklich ewigkeiten gedauert^^.
bestimmt 2 Wochen*nachdenk* aber da saß ich wirklich jeden tag dran.
Biggrin
Zitieren
#78
:shock: wahnsinn - da fehlen mir die worte. einfach nur genial.mir gefallen deine blumen sehr!!!
Zitieren
#79
Wirklich alles wunderhübsch. Sieht nach viel Arbeit aus. Am besten gefallen mir deine beiden Werke mit den Sonnenblumen Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#80
Ich danke euch :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste