This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleon nicht Pascal
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Ich finde deinen Nicht-Pascal-Pascal wirklich süß. Smile
Das Braune um die Augen finde ich auch echt toll,
jedenfalls auf dem Foto sieht es hübsch aus. Thumbup
Passt auch gut zu dem Grünton.
Zitieren
#3
Moii, ist der süß Love Love
Die Farben sind richtig toll, gefallen mir gut Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Die Farben passen super Smile Und der Kamm/Rückenzacken in braun stehen deinem Chamäleon sehr gut.
Die Idee mit dem nach unten gedrehten Schwanz stammt auch nicht von mir, ich weiß leider aber nicht mehr von wem. Ich weiß nur noch, dass irgendjemand mal anmerkte, dass echte Chamäleons das so haben. Ich wusste ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, dass ich das so gemacht habe, da ich ihn vor über einem Jahr gebastelt habe. Also haben wir es beide irgendwem nachgemacht Wink
Hectopascal Rofl
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Ich finde deinen Hectopascal genial, er sieht richtig natürlich aus Love Der nach unten gedrehte Schwanz sieht klasse aus und das braun wirkt richtig gut. Ich finde nicht, dass er dadurch grimmig wirkt.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Love Der ist echt klasse! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Nicht-Pascal ist toll, besonderst die farblich abgesetzte Bauchseite ist toll.
Smile Pardon

Kandy
Zitieren
#8
Der sieht super aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Die Idee war von Kreativechse, weil das die natürliche Haltung ist Smile Sieht super aus! Aber meiner Meinung nach gibt es nicht genug Hectopascal... Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste