Bewertung:
0
Echt toll, der Papagei! Die Farben sind sehr naturgetreu und in der Blume kommt er super gut zur Geltung.
Die ALs von Ruth Kiel sind alle so schön Schritt für Schritt erklärt, mit ihrer kostenlosen Bären-AL habe ich vor 2 1/2 Jahren überhaupt erst 3D-Peyote gelernt. Du wirst sehen, wenn man da einmal mit angefangen hat, wird man gaaaaanz schnell süchtig ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Bewertung:
0
Der ist super geworden
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
Der ist ja toll
die Farben passen perfekt und so schön sauber gearbeitet
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Bewertung:
1
Der sieht wirklich toll aus. Du hast auch schöne, naturgetreue Farben genommen. Die Peyote-Technik ist auch prima gemacht. Deine Idee, ihn in eine Blüte zu setzen finde ich absolut gelungen. Dort wirkt er total bezaubernd.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Bewertung:
0
Wow, tolle Farben, der leuchtet so richtig! Ich kann ihn mir total irgendwo im Urwald vorstellen, wie er dasitzt und sich den besten Platz sucht, wo sein schillerndes Gefieder zur Geltung kommt! Sehr schön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Der kleine Macaw ist dir supergut gelungen! Die leuchtenden Farben passen wirklich einfach haargenau!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu