This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :)
#1
Dann möchte ich hier auch einmal Hallo sagen Smile

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, nachdem mich Katinka netterweise informiert hat, dass es hier Bilder von nach meiner allerersten Anleitung gefädelten R2D2s gibt, was mich natürlich sehr freut.

Ich habe vor ca. sechs Jahren angefangen, Perlentiere zu basteln (zusätzlich zu Schmuck und diversen anderen Sachen) - zuerst nach der Gegenfädeltechnik mit Draht und dann später nach der japanischen Technik. Vor ca. anderthalb Jahren hatte ich dann die Idee, eine kleine Sammlung von Figuren aus diversen TV-Serien/Filmen etc. aufzubauen. Ich habe lange nach Anleitungen gesucht, aber nichts genau passendes gefunden, also wurde mir klar, dass ich wohl selbst kreativ werden muss Wink

Nachdem ich die Grundlagen meines gewünschten Designs ausgetüftelt hatte, habe ich ein Jahr ein kleinen Perlenpüppchen pro Woche angefertigt und damit eine Sammlung von 52 Charakteren (vor allem aus Star Trek, Star Wars, dem Herrn der Ringe und den Legend of Zelda-Computerspielen) aufgebaut. Dieses halsbrecherische (oder zumindest fingerbrecherische) Tempo habe ich mittlerweile zwar eingestellt, aber ich bin auf jedenfall entschlossen, meine Sammlung weiter zu vergrößern.

Das Ergebnis dieses ersten Jahres ist hier gesammelt.
Zitieren
#2
Hi
Schön das du hier her gefunden hast!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Ich hab mir letztens übrigens erlaubt einer deiner Figuren nach Bild nachzufädeln Wink
Meinen Legolas
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Schön das du her gefunden hast. Deine werke sehen echt klasse aus!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier Smile
Und ich finde deine Werke sind einfach nur Sensationell Love
Richtig tolle Figuren hast du da entworfen, wie ich finde die Besten die man so sieht!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Willkommen hier im Forum!

Deine Figuren hab ich auch schon bewundert. Die sind einfach der Hammer!
Zitieren
#6
Hi und herzlich Willkommen.


Deine Figuren sind super!!! Ich liebe jetzt schon deine Zelda Kreationen. Einen Link selbst zu machen ist für mich noch ein kleiner Traum und du hast das schon sooo schön hin bekommen. Auch die Herr der Ringe Figuren finde ich klasse gestaltet. Es ist so detailreich und liebevoll gemacht.
Zitieren
#7
♥-lich Willkommen im Forum. ^^
Zitieren
#8
Hi, auch von mir nochmal herzlich willkommen hier Smile Schön, dass du jetzt freigeschaltet bist Smile
Zitieren
#9
Hallo Smile Deine Figuren sehen allesamt richtig gut aus. So eine große Sammlung habe ich ja noch selten gesehen. Und da ich ja schon dein R2D2 geperlt habe (danke Biggrin ) weiß ich auch, dass sie alle recht lange gedauert haben müssen. Da ist eine Figur pro Woche echt der Wahnsinn... positiver Wahnsinn natürlich Biggrin
Ich freue mich jedenfalls schon auf jede neue Kreation von dir und viel Spaß hier im Forum! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Hi
herzlich Willkommen !
Schön das du zu uns gefunden hast .

Ganz tolle Sammlung hast du da entworfen Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste