This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker: "Die schönsten Perlenfiguren" (B)
#11
Talinka schrieb:Der Drache stammt aus dem Buch "Fantasy-Perlentiere". Im Buch ist er allerdings blau und eher unvorteilhaft dargestellt. Jalailas Bild gefällt mir viel besser Wink
Ging mir ganz genauso. Ich wollte ihn erst gar nicht machen, dann hab ich aber Jalailas Bild gesehen und ihn doch gemacht Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#12
Möchte gerne das Buch haben aber überall kommt dann eine E-Mail das es zur zeit nicht da wäre... Sad
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Danke

echt da habe ich es vor ca. 1 Woche versucht da kam dann eine Mail das es dauert ist nicht da hmm ok nochmal gucken...
Ist auch schwer perlen hefte/Bücher zubekommen
Zitieren
#15
also auf thalia.de sind die eigentlich immer lieferbar
im laden selbst sind meist nur gaaaaaanz wenige, vllt mal 2 (wie heute) , aber bei denen kann man dann auch bestellen, hab mal 1tag gewartet... also geht recht fix
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Mit Perlen aufhören jetzt schon ne ne ne nicht mit mir ich habe noch viele Tiere die warten geperlt zu werden...
Das dauert bis ich aufhöre...

hmm achso also sind die Hefte besser oder wie.?.

ach man die hefte zu bekommen ist ja noch schwieriger... :lol:
Zitieren
#18
in den heften ist genau das gleiche drin nur halt im buch ist nicht alles und irgendwann ärgerst du dich dann weil du ein heft kaufen musst nur weil da ein einziges tier drin ist das im buch nicht ist, außerdem hast du doch das Fantas-Perlentiere eh schon, oder? von dem ist auch alles außer dem großen grünen drachen und dem baby drin
Zitieren
#19
Ja das habe ich...
Ok dann werde ich das so machen..
Dann vergesse ich das Buch Biggrin
Und hole die Hefte
Zitieren
#20
is glaub ich besser :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste