This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppelt hält besser?..........
#1
So mein Wochenend-Projekt bestand darin jede Menge Dagger zu verarbeiten.
Angefangen habe ich mit dem blauen Pfau.

[attach=19117][/attach]
[attach=19118][/attach]

Den hatte ich eigentlich als Geschenk für meine Mutter gemacht...und beim Perlen hat er mich auch etwas geärgert.....
Den zweiten wollte ich deswegen ursprünglich an einigen Stellen anders machen...habe mich aber dagegen entschieden und ihn doch gemacht wie seinen Vorgänger...

[attach=19119][/attach]
[attach=19120][/attach]

Jetzt kommt mein Problem.....mir gefallen beide eigentlich wirklich gut Hmm und ich kann mich nicht entscheiden welchen ich besser finde.....und auch wenn mich beide beim Perlen geärgert haben....ich will sie beide behalten Dead .....

[attach=19121][/attach]
[attach=19122][/attach]

Das heißt aber auch....da ich noch einen perlen muss Crying ...ich habe noch die nächste Woche...dann muss er fertig sein....
...und ich wollte schon nach dem ersten viel viel viel Zeit lassen bis der nächste kommt.......

Die AL ist aus dem Advetskalender...und die Troddeln auf dem Kopf habe ich nach Hengs Tipp geperlt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2
Die sehen wirklich beide wundervoll aus!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Wow Golly Golly Love die beiden sind wunderschön!!!
Die Farben leuchten so toll Love Love
Und Wahnsinn, in welcher Zeit du die geperlt hast Golly in grün sieht er bestimmt auch toll aus! Oder in rot, lila..Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Oooooohhhhh!!! Ein roter Pfau Love Ich wäre ja aus egoistischen Gründen für Grün, aber das ist kein Geheimnis für alle die mich kennen Biggrin

Finde beide auch sehr toll gearbeitet. Magst du mir verraten, was du geändert hättest? Bin neugierig und für Kritik immer offen Wink
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Die sehen beide toll aus Smile
Oh ja, grün würde sehr gut dazu passen, allerdings wirst du dann wieder das Problem haben, dass du dich von keinem trennen kannst Whistling
Zitieren
#7
Einfach irre diese Vögel! Sie sehen toll aus, ich bin ganz begeistert!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#8
Ich liebe die 2 einfach!!! Vor allem de feuerroten finde ich richtig cool Love Love Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Unglaublic, wieviele Dagger da drin stecken! Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welchen ich da weggeben soll - sie sehen aus wie Schmuckstücke und sie machen sich einfach überall gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Sehr schön Love

Die Farben gefallen mir wirklich gut Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste