This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Fliegenpilz
#1
Ganz langsam steig ich in der japanischen Fädeltechnik durch. Auch wenn der ein oder andere hier solch einen Pilz mit links im Schlaf perlt, so ist er doch etwas Besonderes für mich. Smile

[Bild: PilzCollage818e25abjpg.jpg]

Anleitung stammt von der Artbeads Seite.
Zitieren
#2
Der ist total goldig! Biggrin
Zitieren
#3
der ist echt schön geworden und die fotos sind toll inszeniert!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der gefällt mir richtig gut, ich muss mich auch mal mehr damit beschäftigen mit der japanischen Fädeltechnik :?
Zitieren
#5
sieht richtig klasse aus der kleine pilz
Zitieren
#6
Echt putzig der Kleine,der eignet sich sicher gut als Schlüsselanhänger oder ähnliches.
Zitieren
#7
Danke für die lieben Worte. Smile

Wollte ihn eigentlich auch als Schlüsselanhänger machen, aber ich bin leider nicht so gut ausgerüstet, wenn es um Schmuckmaterial geht. Muss da nächstes Jahr erstmal Shoppen gehen. ^^;

Mal eine andere Frage oder Bitte. Ich würde diesen Pilz gerne als Maroner oder Steinpilz perlen. Ich finde jedoch, dass da diese Perlenstäbe unten nicht so richtig passen. Diese Pilze haben ja eher ein gelbes oder weißes Futter. Wäre jemand hier so lieb und würde mir zeigen/skizziere/aufschreiben, wie ich sowas auch in den Kreisen fädeln kann. Das müsste doch gehen, oder? Ich behersche diese Technik leider noch nicht so gut, als dass ich sowas alleine abändern könnte. Mir fehlt da noch das Vorstellungsvermögen dazu. Oops

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Smile
Zitieren
#8
hm...meinst du die perlenstäbe unter dem pilzkopf??
ich denke du kannst pro stab einfach 2 perlen nehmen.
Wenn es das ist was du meinst...? :lol:
Zitieren
#9
Sylterin schrieb:hm...meinst du die perlenstäbe unter dem pilzkopf??
ich denke du kannst pro stab einfach 2 perlen nehmen.
Wenn es das ist was du meinst...? :lol:

Ähm nein, ist nicht genau das was ich meine. Für die Stäbe hab ich momentan 3 Perlen genommen, hatte keine Perlenstäbe hier.
Ich möchte die Stäbe "austauschen" und mit Kreisen arbeiten (wie der Hut oder der Stiel vom Pilz), sodass es eher wie eine Art Futter ausschaut. Schau mal hier -> <a class="postlink" href="http://www.pictokon.net/bilder/Bildersammlung%20Steffen/leccinum_aurantiacum_rothaeupchen.jpg">http://www.pictokon.net/bilder/Bildersa ... upchen.jpg</a>
Zitieren
#10
achsoooo :lol: nneee dann warte mal mal lieber auf eine andere antwort :? soo gut bin ich auch noch nicht...
LG Jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste