This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hornraupe
#11
Die ist sooo coool Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Ich mag Krabbelviecher zwar nicht so unbedingt aber deine Hornraupe ist ober-mega-cool Thumbup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#13
Deine Raupe ist echt abgefahren! Thumbsup
Ich finde den Körper hast du echt toll gemacht sieht wichtig sitze aus.
Und eine interessante Farbkombination hast du gewählt die gefällt mir auch sehr gut.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#14
Ist die toll Love Love

Ich mag auch eine Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Wow, sie ist echt super geworden 8o Love
Besonders die Beinchen sind toll, sieht richtig echt aus. Ihre Farbe gefällt mir sehr und süß mit den Hörnern Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#16
Golly Wunderschön.... Love
Ich finde sie zuckersüß, da passt einfach alles zusammen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#17
Love Golly

Wow ist die toll!!!! Ohhhh so eine möchte ich auch haben Thumbsup

Tolle Farbe dafür gewählt.
Zitieren
#18
Was du immer für geniale Ideen hast Love
Die ist richtig süß geworden , besonders
das Horn am Ende ist witzig ! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste